Beiträge von gs-tec

    Hallo Jomba,
    nach intensivem Mailverkehr habe ich auch die Nachricht erhalten: Ihre Sendung wurde am 19.04.2011 mit der Rechnungsnummer versand.
    Bis heute noch kein Exemplar da. Habe es mir am Kiosk geholt und wenn das andere kommen sollte, werde ich es zurücksenden.
    Ich werde auch heute noch persönlich mit herrn Wieland in Kontakt treten, denn so geht es ja wirklich nicht.
    Grüße aus dem wilden Süden
    Garry

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich werde es wahrscheinlich auch stornieren. Eine diesbezügliche Mail habe ich schon an den Verlag gesendet:


    Hallo Frau Goldammer,
    am 23.3.2011 erhielt ich die Auftragsbestätigung über das Gear Magazin 2011. Seit 16. April ist die Ausgabe bei uns im Buchhandel erhältlich.
    Warum habe ich als Direktbesteller diese Ausgabe noch nicht bekommen?
    Sollte bis am Donnerstag den 21.04.2011 noch keine Auslieferung erfolgt sein, storniere ich den Auftrag und kaufe das Heft im Buchhandel. Eine spätere Lieferung werde ich zu Ihren Lasten zurücksenden.
    KD. NR: 5370709
    Beleg NR: 339001143
    Mit freundlichen Grüßen


    Grüsse aus dem wilden Süden
    Garry

    Hallo beieinander,
    ich habe das Gear Magazin direkt bestellt und immer noch nicht erhalten. Trotz Auftragsbestätigung des Verlages.
    Bin sehr entäuscht von dem Kundenservice.
    Wenn am Samstag immer noch kein Magazin in der Post dabei ist, Werde ich es nicht mehr annehmen, dann kaufe ich es beim Zeitschriftenhändler.
    Sollte jemals ein Abo angeboten werden, ohne mich!!!
    Garry, der leicht sauer ist