Habe auch ein Strider Smf ohne Stahl Bezeichnung es müsste S30V Stahl sein.
Beiträge von Predator
-
-
Hallo
Aus meine Erfahrung mit Leatherman würde ich den Wave empfehlen ,weil es in die Hosentasche passt und ich damit gute Erfahrungen gemacht habe .
Als zweiter Tipp würde ich den Rebar von Leatherman empfehlen weil es genauso gut ist wie der Supertool 300 nur handlicher .
Gruß
Predator
-
Hallo
Beide Skulls sind gut angekommen und sehen Verdammt gut aus!!
Danke nochmals
-
Hallo Schoedl1
Ich habe beide Messer und und muss sagen das Zero Tolerance 301 liegt besser in meiner Hand .
S&RT kann ich auch nur empfehlen schnelle Lieferung günstige Preise !
Mfg Predator
-
Hallo Leute
Ich hatte das Zero Tolerance hier auf der Seite zum kaufen gesehen. :loser
http://www.ktl-store.com/zero-tolerance-zt560.html
Mfg Predator
-
Hallo Leute
Wer weiß es schon genau wo die Striders gebaut werden ?
Auf meinem Strider Smf steht auch nicht mehr made in Usa drauf obwohl ich bei einem Händler aus Canada gekauft habe.
Als Testmesser möchte ich mir ein China Strider Smf bestellen zum vergleichen und zum benutzen .
Ich liebe Strider Messer aber ich würde mir die Hände nicht ins Feuer legen, das Strider wegen der steigende nachfrage doch nicht eventuell ein oder andere Messer
doch in China Produzieren lässt.
Siehe Iphon 4 Design Usa made in China !!Mfg Predator
-
Hallo Leute
Also Ich hatte mein erstes Strider SMF aus dem USA gekauft und es ist Perfekt verarbeitet und die Klinge sehr Scharf geschliffen sehr gut verarbeitet !!
Es ist das Beste Messer was ich jemals Gekauft habe den zweiten Strider Folder habe ich auch aus dem USA gekauft das RW1 ,der war nicht so richtig scharf der Jürgen hat es gut hinbekommen jetzt Rasiermesser scharf.
Ich hatte auch schon schlechteres Messer von Extrema ratio und Böker , Zero Tolerance Messer gesehen natürlich sind die Striders nicht ganz billig aber für mich hatte es sich gelohnt es zu kaufen.
Mfg Silvester
-
Danke für die Info !!
Beide Messer sehen gut aus ,ich werde wahrscheinlich beide Messer kaufen.
Mfg Silvester
-
Klasse Messer!!
Ich hoffe das es nicht so endet wie bei dem ZERO TOLERANCE 0551 und Kershaw volt das man ewig auf sein Messer warten muss.
Weiß schon jemand wie viel die Messer ungefähr kosten sollen ???
-
Hey
Das Teil ist ist schon der Hammer !!!!
An meinem Nachbars Auto würde ich es gerne mal ausprobieren. :cool:
-
Diese Klingenform und das Kevlar Finish gefallen mir sehr gut!!!
Ein Top Messer
-
Hallo
Günstiger währe das Messer von Jürgen Schanz zu schärfen!!
Er weiß wie es gemacht wird und alle meine Messer die bei ihm waren rasieren nach der Kur. :laber:
-
Hallo
Also mir gefällt auch persönlich der von Beitrag 1 am besten,bei diesen günstigen Preis kann man nicht meckern. :laber:
-
wow ist das ein geiles Messer
Mir gefällt das Zt550 besonders gut,ich kann es kaum abwarten bis Dezember .
-
Ich hatte letzten Sonntag auf dem Flohmarkt auch nach Messer ausschau gehalten.
Nix gefunden dann aber beim Obst stand wollte ich eine Nektarine probieren, holt der Verkäufer einen Butterfly Messer raus.
Mir sind die Augen raus gefallen als ich das Butterflymesser gesehen habe.Naja der Obstverkäufer war aus Holland .
-
Der Ruße liegt mit Sicherheit besser in der Hand .
Der Böker gefällt mir persönlich überhaupt nicht :bibber: ,naja ist ja auch Geschmacksache.
-
Ich trage immer einen Folder bei mir auch bei der arbeit , ich arbeite nämlich in eine Papierfabrik
Ich schneide damit meistens Kartons oder Folien auf und ab und zu auch Klebebänder.
-
Kamelien öl kann ich auch sehr empfehlen besser als das Ballistol vor allem riecht nicht auch nicht so streng.
Mensch ihr sollt das Ballistol nicht essen sondern auf eure Klingen tun :pray:
Basti super Review mit super Bildern .
Das Messer gefällt mir auch sehr gut ich glaube ich muss bei Böker wieder vorbeischauen :kroesus:
-
Glückwunsch zu deinem neuen Strider Sng
Ich habe mir das Strider Smf in schwarz gegönnt !!
-
das sind schon richtig super Messer