Beiträge von Inferno

Auch ich muss mich dieser Aussage vollkommen anschließen. Ohne diese Gegenstände geht nix mehr. Am liebsten würde ich das Zeug auch unter der Dusche tragen ^^

Die Taschenlampe braucht man übrigens ständig. Zuletzt kam sie zum Einsatz, als sich unter meiner Treppe eine Maus verschanzt hielt. Schuld war mal wieder der hier :kitten: (habe die Maus übrigens wieder in ihren natürlichen Lebensraum zurückgebracht.)
    Man weiß ja nie, in welche Situation man einmal kommt, und dann ist man froh um alles, was man dabeihat. :hai:

Ich sehe gerade, mein Beitrag kommt leicht verspätet :whistling:
    Habe nämlich auch eine TK10. Sie ist für den Preis wirklich eine absolute Empfehlung, wenn man bedenkt, dass eine Surefire mit Alukorpus und LED unter 120 Euro gar nicht zu haben ist. Ansonsten kann ich dem von Henk bereits Gesagten nichts mehr hinzufügen.

Gruß

Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn ich auch dazugeschrieben hätte, was das Zeug alles ist :oops:
    Also dieses olivgrüne Teil ist die sogenannte Steckbox der Bundeswehr. Ich bewahre darin alles Mögliche auf: Feuerzeug, kleine Lampe, den USB - Stick und das Victorinox.

@ xMAJORxTHREATx:
    genau deshalb quälen mich ständig schlimme Depressionen :D