Bei mir gabs neulich eine Ray Ban Wayfarer
Beiträge von Inferno
-
-
Ich laufe in der Mittagspause zur Beruhigung mal lieber ne Runde um den Block...Aber nicht ohne Smartphone, sonst verpasst Du es!!
-
Sehr gutes Review, wie immer!
Vielen Dank dafür. Ich hätte nicht gedacht, dass die Muster in der Praxis so überzeugen. Auf Bildern allein hätte ich sie eher in die Ecke "schon wieder ein digitales Muster" gepackt. -
Sieht ganz interessant aus, das neue Messer! Dem würde sicher der Griff vom Selvans auch sehr gut stehen
-
Den Artikel habe ich vor längerer Zeit bereits im Forum gelesen. Das ist vielleicht der objektivste Einblick in einen realen Ausnahmezustand, den man bekommen kann.
-
jüngst kam eines meiner Lieblingsmesser wieder zurück zu mir, ein ZT 0302
-
Seit heute bin ich wieder mit nem iPhone unterwegs
Danke an Proeliator! :buds: -
Die letzten Tage kamen...
Helikon Softshell Camogrom
6*CR123A-Batterien
2 SpecOps-Scheiden
Griff vom ER Selvans
SOG Powerlock
Multicam-Basecap
Mechanix-Handschuhe, CoyoteUnd morgen kommt ein iPhone
Vielen Dank an Argento, S&RT (Ganz besonders für die "Beschaffung") und Proeliator!!! :grouphug:
-
Jüngste Neuanschaffung: Ein Extrema Ratio Shrapnel OG Desert Warfare. Danke an Stefan Roth!
-
Schaut gut aus!
Wenn Du die Flecken als spezielle "Camouflage" gepriesen hättest, wäre es außer Fachkundigen niemandem aufgefallen
-
Hm, deine kranke Pumpkin-Version
-
Wenn nur ein Messer drin wäre, dann das Busse NMSFNO. Ansonsten natürlich alle
-
Zuletzt kam ein sehr guter Plattenträger von Stratagem via Stefan Roth. Die Apokalypse kann kommen :viking:
-
Ich hab - unabhängig von Rumpeltrolls Review, welches ich heute erst entdeckt habe - die gleiche Entwicklung durchgemacht. Der Pygmy Falcon II ist einer der praktischsten Rucksäcke von Maxpedition und überraschend leicht. Optisch ist er zwar weit weniger "cool" als der Monsoon, aber durch die symmetrische Gewichtsverteilung einfach praktischer.
Ein sehr schönes Review zu einem durchdachten Rucksack
-
Mit Laserstrahlung ist keinewegs zu Spaßen, das ist ein Fakt. Ich weiß leider nicht um die explizite Gesetzeslage in Deutschland bescheid, aber grundsätzlich sollte alles, was die Netzhaut schädigen kann, nicht nach Deutschland eingeführt werden dürfen. Selbst schwache Laserpointer (wie sie etwa für Präsentationen verwendet werden) können bereits irreparable Schäden hervorrufen.
Hauptsache OTF's sind verboten, die sind nämlich um einiges gefährlicher als Küchenmesser vom Discounter um die Ecke.
-
Die letzte Zeit kamen...
Ein Benchmade Nitrous Stryker
Eine Surefire E1B Backup
Eine Hose (Multicam BDU)
...und ein Maxpedition Pygmy Falcon II.
Fazit: amerikanische Lumen sind scheinbar um den Faktor 2 heller als "gute" chinesische Lumen (Fenix, Olight), und um den Faktor 5 heller als alles, was man bei Dealextreme findet :rofl2:
Und: amerikanische Hosen der Größe "M" sind um den Faktor 2 größer als deutsche Hosen der selben Größe, und um den Faktor 5 größer als chinesische... ach, Ihr wisst das ja :rofl:
Danke an Schickser, Trion, The-Mighty-Bob und Recon Company
-
Da sieht man wieder mal, wie schnell es zu erheblichen Problemen mit der Infrastruktur kommen kann. Wir leben in einer fragilen Welt
Eine gute Taschenlampe darf daher im EDC nicht fehlen, und auch zuhause sollten mehrere Exemplare deponiert werden.
-
Sind Deine Sachen schon so begehrt?
Wahrscheinlich findest Du ihn morgen auf Ebay und er geht für einen hohen, zweistelligen Euro-Betrag weg :rofl2:
BTT: Bei mir kamen die letzten Tage ein Maxpedition Pygmy Falcon II (Danke Trion
) und die lang ersehnten Skulls :surprise:
-
Meine ursprünglich fünf Messer umfassende Kollektion von Extrema Ratio-Messern hab ich auf mittlerweile eins reduziert. Geblieben ist das TFDE 19, mein Lieblings-ER
-
Vielen Dank für das Review! Daraufhin hab ich mir auch eins zugelegt. Es ist bei meinen relativ großen Händen (11) doch etwas klein und hat ordentlich Masse, aber es ist super verarbeitet und das graue Finish schaut sehr edel aus... fast wie rohes Platin
Edit: Da ich eben gefragt wurde:
Gekauft habe ich es bei S&RT, meine Empfehlung Nummer eins in Sachen Kershaw/Zero Tolerance
Danke Robert!