Ich habe echt Spaß mit dem Messer gehabt!
20150726_161740.jpg20150726_161734.jpg20150726_163831.jpg
Beiträge von champion
-
-
Hallo Jungs! ich möchte jetzt was dazu schreiben!
Vergangene Woche habe ich per E- Maill mein Problem beschrieben und kurz danach habe ich eine Antwort von Hr. Pauletta gekriegr. Heute habe ich schon mein Fedex express - Packet bekommen. Eine exzellente Leistung soll ich loben! Ich kann nur alle Positive Erfahrungen bestettigen, die ich hier im Forum gelesen habe.
Ich sage nur - DANKE! für ein super Service von Lionsteel!!! -
Morgen zusammen. Eine Frage an euch alle. Wo kann man die Schrauben für das M5 bestellen? Ist das in Deutschland möglich?
-
Hallo zusammen!
Besitzt jemand von euch ein DMT Dia-Sharp Stein in einer "extra extra fine" Ausführung? Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn einer ein Foto von Arbeitsfläche mir zeigen könnte. Es geht darum, dass ich vor kurzem so eine Platte angeschafft habe und nach paar Minuten Arbeit ist die ganze Arbeitsfläche zerkratzt war (nicht die Klinge!!!). Ich besitze andere DMT Steine aber so was habe ich nie gehabt. Viellleicht ist das wegen "extra extra fine" Ausfürung?
20160114_084343.jpg
Danke! -
Sorry, du hast das Thema nicht verstanden!
-
-
Zur Seite habe ich extra gezohgen, um zu prüfen was der Stahl bei dieser Klingenstärke kann... Wenn man so sagen kann... Alle Ergebnisse sieht man auf den Fotos...
-
Ganz genau richtig! Gebrochen wurde beim Versuch das Messer gerade wieder zu kriegen. Die klinge war ca 4 cm im Holz und ich habe das Messer zur Seite gezohgen...
-
Super Anschaffung!!!!
-
Was ist das für einen Stahl? Hat jemand Erfahrung?
-
Ich will auch dabei sein!
-
Einfach SUPER!!!
-
Die beide sind super, keine Frage! Das zweite finde ich einfach ausgezeichnet!!!!!
-
Die Beschichtung ist SUUUPER!! Kann ich nur bestätigen...
-
-
Super Messer!!!! Glückwunsch!!!
-
Es gibt auch andere schöne Sachen von STRIDER!
-
Super!-Super!-Super!!! Viel Spaß damit!
-
Das war richtige Entscheidung, dass du alle deine CF verkauft hast. Für Brötchen schneiden gibt's Küchenmesser.
-
Super!!! Ich freue mich auf dich auch!!!