Also ich habe leider in unseren Breitengraden nur die Slim von 5.11 finden können.
Auf der US Seite behaupten sie, dass sie das Nicht-Slim Modell nicht außerhalb der USA anbieten.
Scheint wohl auch so zu sein.
Gruß,
der Dude
Also ich habe leider in unseren Breitengraden nur die Slim von 5.11 finden können.
Auf der US Seite behaupten sie, dass sie das Nicht-Slim Modell nicht außerhalb der USA anbieten.
Scheint wohl auch so zu sein.
Gruß,
der Dude
Kurz mein Senf dazu.
Meine 5.11 hat über zwei Jahre ordentlich gehalten bei intensiven Tragen und danach löste sie sich auf.
War von der Qualität her zufrieden.
Hab jetzt ne Clawgear. Scheint ordentlich zu sein. Die Passform finde ich auf jeden Fall besser als bei der 5.11 Slim.
Gruß,
der Dude
Anfangs habe ich meine Frau mit ihren bequemen Stretch Jeans belächelt. Die beiden o.g. Jeans sind beide mit Stretch.
Aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.
Klettern, sprinten geht super. Aber wenn man wieder ne normale Jeans trägt, fühlt man sich ziemlich eingeengt und findet es unbequem.
Ich finde die Idee ja interessant und gut.
Allerdings frage ich mich gerade, wie praktikabel oder verletzungsfrei sich so ein Folder mit doppelt geschliffener Klinge schließen lässt.
Gruß,
der Dude
Das Eickhorn Hunter geht auch stark in die Richtung. Vielleicht bekommt man das noch irgendwo für nen guten Kurs.
Gruß,
der Dude
Frontline hat ein paar solcher Modell serienmäßig.
Gruß,
der Dude
Also ich hab beide. Oder vielmehr hatte beide.
Krill und Classic Glo-Toob. Beide in grün.
Das Glo-Toob ist super und habe ich für den Hund angeschafft. Viele Hundehalsleuchten hat mein Wasserrattensetter geschrottet.
Glo-Toob hält immer noch und ist zuverlässig.
Das Krill ist kaputtgegangen als es einmal heruntergefallen ist. Der schraubbare Plastikdeckel ist zerbrochen.
Klare Empfehlung für das Glo-Toob.
Gruß,
der Dude
Vielleicht Kershaw Barstow?
Gruß,
der Dude
Also ich hab mir beim Ausholen mit der stumpfen Seite noch nie vor die Birne gekloppt.
Ich hätte jetzt keine Angst vor der zweiten Klinge.
Bei nem Gummihammer würde ich die Gefahr bei ner Klinge auf der Rückseite schon eher bejahen. :bibber:
Gruß,
der Dude
BM Bedlam kommt dem Husar am nächsten.
Gruß,
der Dude
Ich benutze meins für Gartenarbeit.
Bin zufrieden.
Gruß,
der Dude
Moin
Neuzugänge aus der Rhön
Hey, wo hast Du den Rule No 9 Patch her?
Gruß,
der Dude
Hab ich wohl Glück gehabt.
Kommt voraussichtlich Montag bei mir an.
So viele Bilder, die ich von Euren klassischen Al Mar gesehen habe, haben mich mutig gemacht und ich hab es blind gekauft.
Zustand ist unbenutzt.
Bin mal gespannt.
Danke. Jetzt schlaf ich beruhigter.
Allerdings stellt sich mir die nächste Frage, ob man es benutzen kann oder ich damit ein Sakrileg begehe.
Klar entworfen zum benutzen, aber auch ein Stück Messergeschichte.
Gruß,
der Dude
Hab auch gesucht und kam nicht weiter.
Hoffentlich kein Fake.
Gruß,
der Dude
Schon der erste Schritt. Danke!
Gruß,
der Dude
Auf der linken Seite Al Mar und auf der rechten Seite Seki-Japan.
Gruß,
der Dude
Hallo,
kennt jemand dieses Modell von Al Mar?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
der Dude
Welche Klamotten/Ausrüstung SEK trägt ist nicht grundsätzlich zu beantworten. Ist vom Bundesland und Standort abhängig.
Einer auf den Bildern trägt ne Gamsbokk Hose.
Gruß,
der Dude
https://www.usgladius.com/home
Preis-Leistung find ich ok. Aber der Versand von 50 Euro schreckt ab.
Aber optisch liegt es schon in der Haben-will-Liga!
Gruß,
der Dude
Hat jemand ne Randolph Engineering Aviator probiert?
Sind auch kultig und gefallen mir von der Form her besser als die Ray Ban Aviator.
http://shop.randolphusa.com/aviator-p5044.aspx
Gruß,
der Dude