Moin.
Ich höre/lese ja gerne LeeChild. Gemeinsam mit meiner Frau höre ich neben den ??? auch die EberhoferRomane von RitaFalk. Weniger Taktisch, aber die Hauptfigur ist zumindest ein Dorfpolizist. Und die Pendergast-Sachen von Preston/Child - MEIN moderner Sherlock Holmes.
Hörspiele: Cotton Reloaded - nicht sehr akkurat, aber für nebenbei viel Futter, Fallen von Marco Göllner
Und ein absolutes Highlight im Hörspielbereich: die EdgarAllenPoe Reihe. Geile Sprecher, gute Story und Poes Werke toll eingebunden
Die Ludwig Licht Reihe werde ich als nächstes Mal starten...
Kleiner Spartipp: Onleihe.de Man braucht einen Zugang zu einer öffentlichen Bibliothek und schon kann man hunderte Hörbücher und Ebooks für Umme ausleihen. Meine Jahresgebühr liegt hier in der Stadt bei 20 Euro. Nicht immer ist alles total aktuell, aber das ist bei Hörbüchern eigentlich egal.
Und wenn man ein Abo bei Apple, Spotify, Youtube und co hat: Da gibt es auch reichlich Material für Horbücher und Geschichten.
Gruß
Ugorr
PS:
Podcasts:
"taktisch" nur auf Englisch. GearTastingRadio, Emersons Podcast usw. Meist ist mir das zu sehr Schusswaffenlastig. SurvivalPodcast
auf Deutsch kenne ich nur untaktisches oder es sind "Eintagsfliegen" bzw Verkaufsshows für Quatsch und Selbsthilfe
Zeit Verbrechen, Mordlust, Radiotatorte, dunkle Heimat,
Wochendämmerung, alles von Wrint, Werkstattgespräche