Oh man wo bekomm ich denn jetzt noch ein 0301 für den Kurs her? Kennt jemand noch einen guten Link? Und bitte nur welche die den Preis von Atlatus haben, mehr möchte ich dafür nämlich nicht ausgeben
Beiträge von Stofftier
-
-
Also als erstes dachte Cool, als 2. für was? und jetzt muss ich das erst noch mal auf mich wirken lassen...
Interessant hört es sich auf jedenfall an
-
Als Erfahrung von ER Foldern kann ich dir noch sagen dass die Teile sauscharf ab werk kommen, der ER Backlock aus dem Folder ein Fixed macht (kein Spass ich würd den teilen jederzeit vertrauen) und natürlich die perfekte Handlage!
Aber wie schon gesagt lies dir mal Micha´s Bericht durch
-
Mein bringt dann immer den ultimativen alles vernichtenden Satz:
"DU HAST DOCH SCHON EIN MESSER, FÜR WAS BRAUCHT MAN SOVIELE?"
Und zum Thema ablenken oder bestechen....Ihr kennt die Wünsche meiner Frau nicht. Habe ihr zu Ihrem geburtstag eine George Gina Lucie Tasche (für Frauen wohl sowas wie Strider für uns) gekauft. Wußte gar nicht das man für ne Tasche mehrere Hundert Euros hinlegen kann :loser
-
Ja, ja, macht nur weiter so, ich bin schon am überlegen mein noch nicht so altes Minimi zu verkaufen und mir die neue Version zu gönnen :waiting: :hmmm: .
Die Klinge ist es, die Klinge :crazy:.
Frank du kannst es ja gegen mein ZT 121 tauschen
da haste genug klinge
-
Mir gefällt es optisch einfach besser als das erste minimi. Es sind kompakter und robuster aus. Denn gerade die Griffgestaltung gefällt mir beim neuen um welten besser. Und ja ich sehe darin auch eher nen allrounder
das ist nämlich der grund warum das DB eigentlich nur in der Vitrine hockt
-
Stofftier
sag einfach bescheid , kannst gerne mal die Teile aus der Nähe sehen
Wenn ich Glück habe bekomme ich die ersten Minimis , anfang Februar. Es gefällt mir bei jedem anschauen der Bilder mehr
Ich finde es auch sehr praktisch ein Fixed für die Hosentasche , hat mir schon etwas gefehlt
Das Minimi war für mich schon immer der böhse Zwilling zum Strider DB
-
bei polizeibedarf.ch habe ich bestellt das war vor gut 3-4 wochen. Aktueller Liefertermin soll jetzt bei ca. Januar 2010 liegen
-
Hi Männer,
hier mal 2 Videos zur Condor Outdoor Softshell
http://www.youtube.com/watch?v=QKw1Mhx9Tno&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0lTVDdhWK4Y&feature=related
Jetzt bin ich noch geiler auf die Jacke
Gruß
Boni -
-
Womit du leider vollkommen Recht hast David - Die Schweiz ist kein Mitglied der EU - sondern nur der UNO, OSZE, EFTA, aber eben leider auch nicht Mitglied der EWR - Es exisiteren zwar bilaterale Abkommen zwischen der Schweiz und der EU aber die betreffen (leider) andere Bereiche!
Ich hab auch schon Zollgebühren entrichten müssen - für n Mcusta, welches ich gebraucht aus der Schweiz gekauft habe - hat mich ziemlich geärgert...
ABER, soweit ich weiß (und es mir bei Polizeibedarf.ch auch schon ""passiert"" ist) verschickt Herr Sturzenegger die Sachen von Deutschland aus - und hat auch ein deutsches Konto!
Versand für Deutsche Kunden aus Deutschland nicht aus der Schweiz
-
Also wie gesagt sobald das Teil hier ist gibts nen ausführlichen Review...ABER übt euch in Geduld die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen
-
Die Antwortzeiten bei TAD betragen in der Regel schon ein paar Tage, irgendwie sind die schnell überfordert.
Aber deswegen gleich die Plagiat-Mafia zu unterstützen?
Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen, ich persönlich halte von den "knock-offs" überhaupt nichts.
Irgendeiner muss halt immer Zeit und Geld in Entwicklung und Design stecken. Und das sollte, finde ich, auch honoriert werden.
Gewinnmarge hin oder her.Das ist schon richtig was du sagst aber wie gesagt ich denke einfach das ich für knapp 300 $ nirgendswo anstehen und bitte bitte sagen muss
Net böse Sein Tad-Fans ich bin halt ungeduldig von natur aus
-
ich hab auch vor ca 3 wochen hingemailt und mich vorher registriert. da hab ich dann sofort eine automatischen antwortmail bekommen, mit dem inhalt das ich in den nächsten tagen kontaktiert werde. ich warte..............................................................
Jo die vorgenerierte Email hab ich auch bekommen....ABER ich hab gerade etwas gefunden http://www.polizeibedarf.ch/sh…90&kat_aktiv=190#Ziel3611 habe die eben gerade in schwarz bestellt. Wenn das Teil ein Knaller ist dann scheiß ich auf Tadgear (sorry an die Jünger aber irgendwie widerstrebt es mir das ich bei jemandem betteln muss um bei ihm MEIN hartverdientes Geld ausgeben zu können) Sobald das gute Stück hier ist gibts nen ausführlichen bebilderten test versprochen
Beste Grüße
Boni -
also bis jetzt noch keine Antwort von Tad aber in der Regel melden die sich schon auf emails oder?
-
Kein thema trotzdem vielen Dank lowendd
hab jetzt mal ne email an tad geschrieben. Hoffe das ich überhaupt ne Antwort bekomme bei meinem super Englisch
-
Nachtrag, die Preise sind ja von Dollar in Euro umgerechnet und noch draufgeschlagen...das ist mir doch zu teuer
-
Besten dank, wußte gar nicht das es auch eine Europavertretung gibt
wieder ein paar neue links für die Favoriten
Gruß
Boni -
Hi Folks,
da sich leider niemand auf meine Suchanzeige gemeldet hat probier ich es hier nochmal. Kann man denn noch irgendwo eine Tad Gear Stealth Hoodie Jacke kaufen? Bei Tad ist es irgendwie nicht mehr möglich eine zu ordern. oder bin ich zu blind / blöd? Sie darf green, ue gray oder schwarz sein. Und in XL. Scheint ja schwerer zu sein so ne Jacke zu bekommen als ne ORC Industries PCU 5 in XL
Wer kann mir da helfen
?
Besten Dank schonmal
Boni -
Ist eingegangen! Hab's aktualisiert :buds:
Super
dachte schon ich wäre Opfer der neuen AGB´s der Sparkassen geworden