Gilt das denn überhaupt noch als Messer und nicht schon fast als Speer?
Beiträge von Stofftier
-
-
Superedel, gefällt mir sehr gut
-
WOW ALTER Schwede das ist ja genial das Teil Erik Kontakte mich doch mal per PN mit Preisen bitte . Danke
Und Daten wären noch interessant!
Gibts dazu auch ne Scheide?Gruß
Boni -
Viga +1
-
Pat das hab ich doch schon lange bei dir durchgestöbert
Ich weiß nicht was Denis für nen Bartwuchs hat, Aber damit lässt sich sicher auch sämtliche Weihnachtsmänner vom Kaufhof rasieren
Gruß
Boni -
Gebt doch einfach ein Gesuch im Marktplatz auf, bin mir sicher da werdet ihr geholfen
-
MOAB :pray:
-
Wo bleiben die Fixed ?
-
Wow geile Sammlung
-
Ähem.... :biggrin:
...leider reagiert meine Gesichtshaut furchtbar auf ne Nassrasur.
Hehehe also von Dir hätte ich ja prompt ein eigenes Video mit ner FFBM erwartet
Mensch Jungs hört doch auf mit der Bikinizone, die Bilder werde ich jetzt nie mehr aus meinem Kopf los :russroul:
-
Jepp da gehört schon ne ordentliche Portion Cojones dazu sich so zu rasieren
Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer von Euch hat jetzt überlegt sich mit ner Battle Mistress zu rasieren ? -
Hi Jungs,
eben beim surfen durch youtube ein Video entdeckt bei dem sich einer mit nem Busse Killa Zilla rasiert Find ich einfach obercool und
oberlässig , ich wäre froh ich würde es mit nem normalen Rasiermesser hinbekommen ohne mich zu massakrieren[YouTube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht kennt ihr das ja noch nicht.
LG
Boni -
Manix
Direkt vergleichbar vielleicht nicht, aber Cold Steel Lynn Thompson macht ja auch "spezielle" Videos -
Hehehe überreden wir ihn gerade alle doch mehr auszugeben als gewollt ?
-
Auch wenn etwas über deinem Budget, das Böker Epicenter ist auch ein heißes Teil!
-
Ziehts halt durch bis einer heult
-
Danke für den Link, Top Video
-
Net schlecht Herr Specht Danke für den Tip
-
Hi,
ein guter Freund von mir mach gerade eine 1 jährige Weltreise (Sabbatjahr). Schau mal auf http://www.milchladen.de dort bekommst Du auch ne Menge Tips und gute Links
Gruß
Boni -
Vielleicht sind ja auch hiervon dann noch ein paar Klingen übrig http://www.monkeyedge.com/Stri…liffe_CPM_3V_p/sk0942.htm
wenn man den monkeyedge Affenkopf gegen den TF-Skull tauschen würde......