seit 3 Wochen eine KHS Black Platoon rechts (links nix)
Beiträge von Poisonblack
-
-
-
Klarus RS 80: Hammer-Teil!
-
Günni, was ist denn das für ein schönes Lämpchen vor dem (natürlich auch schönen) Messer??
Zwar schon seit Dienstag da, aber erst Zeit für's Foto gehabt!
Strider DB von Monkey Edge in CPM3V:
-
wie bist du zufrieden mit dem x-trail?
wahrscheinlich nicht so schlecht wenns schon der zweite ist *g*
gibts bei dem fahrzeug irgendwelche bekannte mängel und was kostet der japaner im erhalt (ersatzteile, serviceintervall)?eigentlich fan sportlicher limousinen/kombis liebäugel ich immer ein wenig mit einem SUV oder Pick Up, aber ich finde keinen der so recht zu meinen anforderungen und zum budget passt... ich meine zB grand cherokee... die spinnen ja, das ding kostet hier doppelt soviel wie in den usa und 50 - 60.000 ist der einfach nicht wert...
Sorry, hab die Frage erst jetzt gesehen:
Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit den X-Trails (alt wie neu...)!
Den alten habe ich ca. 5 Jahre gefahren, ohne einen einzigen ungeplanten Werkstatt-Besuch: Also nur Inspektion und ein mal Bremsbeläge!
Verschweigen will ich nicht, dass andere auch negative Erfahrungen haben (z.B. rostende Heckklappe), ich blieb allerdings verschont.Falls du dich ernsthaft für einen X-Trail interessierst, kann ich dir dieses Forum empfehlen: http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=159
Da werden alle Problem(chen) des alten und neuen Modells ausgiebig thematisiert...Serviceintervall ist beim Diesel 20.000 km. Die Ersatzteil- und sonstigen Kosten würde ich als durchschnittlich bezeichen. Vor Nissan hatte ich einen Volvo: gefühlt war da alles ein wenig teurer!
Beim Verbrauch kann ich nicht meckern: Etwa 8 Liter sind für eine 173-PS-Schrankwand m.E. absolut im Rahmen! -
mein neuer: Nissan X-Trail Diesel 4x4
-
mein Alter:
-
Die gefällt mir, schönes Teilchen!
-
So übel scheint das Ding nicht zu sein:
http://www.taschenlampen-forum…-cree-led-tl-3-2-a-2.html
(kleines Review in Post 18 ) -
Al Mar Sere Attac II durfte 2 Pakete öffnen: Eins mit Whisky drin, eins mit Wolf Eyes Lampe. Hoch lebe Weihnachten!
-
Nich taktisch, dafür lecker: Dalmore King Alexander III
-
Das aktuelle Forumsmesser aus dem Survival- und Preparednessforum: Ein Mora Clipper 860.
Natürlich kein Vitrinen- oder Sammlerteil, sondern ein Gebrauchsmesser für Haus, Hof und natürlich Outdoor. -
Hast du bei dir einen Netto in der Gegend?! Da gibt es eine Laterne, die schön hell ist, jedoch mit Batteriebetrieb für 2,99. Die ist klasse! Vor allem für das Geld
Gibts die dauerhaft im Sortiment, oder ist das ein Angebot??
-
Habe das Teil heute bekommen. Passt alles rein, was soll!
Danke noch mal für die Infos!
Bin an sich ganz zufrieden, allerdings hätte mir an der "Vortasche" einen Klettverschluss gewünscht, um "einhändig" das Handy herauszuholen und wieder sicher verpacken zu können... -
heute ist ein Maxpedition M-2 Small Waistpack bei mir angekommen!
-
Hallo,
ich will mir eine kompakte Gürteltasche zulegen und denke primär an die Maxpedition M-2 Small Waistpack .
Eine Frage an die User, die ggf. das Teil haben:
In die Fronttasche soll mein Handy, was sicher kein Problem darstellt. In die Haupttasche soll v.a. ein Pfefferspray und zwar das First Defense MK-3 Gel, 50 ml. Passt das da rein (und ggf. noch ein kleines Messer? ?
Oder muss ich mir dafür eher das M-1 Medium Waistpack kaufen?
Da das ganze eher für den Sommer (also meist keine Jacke) gedacht ist und nicht so dick auftragen soll, wäre mir eine schlanke Tasche lieber.
Vielleicht kennt ja jemdan noch eine weitere Alternative...? -
schaue grad RTL-Nachrichten: Es sollen 2 Panzerhaubitzen nach AFG verlegt werden!
Hat da jemand diesen Thread gelesen...? -
War hoch interessant zu lesen: Endlich mal Klartext von einem "Beteiligten" -> wohltuend im Vergleich zu dem üblichen Politikergeschwätz!
-
Heute kam ein Extrema Ratio Shrapnel Geocamo bei mir an!
Neben der Original-Scheide gabs noch eine aus Leder dazu, die viel schlanker ist und mir recht gut gefällt.
P1020597.jpg P1020598.jpg P1020599.jpg P1020601.jpg -
Heute kam ein Neck Bowie von Fred Perrin bei mir an!
P1020587.jpg P1020589.jpg
P1020591.jpg P1020592.jpg
P1020595.jpg