@ Kanif: Du kennst Dich aber aus!
Beiträge von Judge
-
-
-
Ein Fällkniven WM1 von Padde im Tausch für mein U2!
Süßes Teil..........Chris
-
Einen Vargo Titan Spork
http://www.amazon.com/Vargo-Ou…001O470M2/ref=pd_sim_sg_1wird beim Abendessen gleich getestet...
@ FrankH.
wenn ich auf all das warten würde, könnte ich das Haus garnicht mehr verlassen und müsste nur noch auf die Straße gucken wo die Post bleibt... -
Das dachte ich auch, als ich meins bekommen habe...watn Klopper............
-
Ich hab meinen in die Maxp. Janus gesteckt, die ich an der Larkspur trage. Er sitzt sicher und ich komm leicht ran...
Gruß
Chris -
Ich hab bezüglich des Kontaktes mit Kershaw ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir waren es Schrauben, sind aber noch nicht da. Der Kontakt war schnell, freundlich und kostenlos.
Bei Spyderco hatte ich ein Problem mit dem Drahtclip. Da hat man mir gesagt, dass würde nicht von der Garantie erfasst. Ich könnte aber im Shop einen Kaufen. 11$-20$ für den Clip plus Versand... das hab ich dann mal gelassen. Davon war ich doch enttäuscht, gerade weil die doch mal für ohren Service bekannt waren. Selbst wenn die das Ding nicht umsonst rausschicken, sondern ne kleine Gebühr erheben ok. Aber 20-30$ für den Drahtclip.....
Das geht besser!!!Chris
-
Ich hab mit meinen Haix insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Es ist das Model Special Force UK glaub ich. Es wird wohl nicht mehr hergestellt oder eben nur für UK. Nachdem ich die Dinger eingetragen hab sind sie sehr bequem. Der einzige wirkliche Nachteil, die Dinger haben Stahlkappen. Das ist im Winter ungünstig, da der Stahl ja schnell kalt wird, ich merke das aber nur wenn ich wirklich lange rumstehe. Der zweite Nachteil der Stahlkappen ist, dass das Leder schnell reißt wenn man irgendwo gegentritt (unbeabsichtitg!). So sind an der Spitze schon einige Scharten im Leder.
Aber bei einem Neupreis von 60€ (Bucht) nehm ich das mal so hin.Chris
-
Ein Fällkniven U2 und einen Smith&Wesson Pen.....
Chris
-
Könnten die, die ihre schon haben bitte mal schreiben wie die Jacken ausfallen?
die Bezeichunungen auf der Condorhomepage bezüglich der Größen bedeuten übrigens:
CF = Center Front
CB = Center Back
HPS = hipIch wusste das nicht, hab da also nachgefrage...........
Chris
-
Die Tage gekommen, ein Kershaw OD-1.
Den Flipper hab ich ausgebaut, nun ist es ein schöner Zweihandfolder mit Framelock.http://www.kershawknives.com/p….php?id=452&brand=kershaw
Chris
-
Gibts Langzeitberichte zu den Reißverschlüssen? Die scheinen ja im Allgemeinen nich so doll zu sein.
Danke
Chris
-
Zur Zeit: SMW Millicurie
Dabei war ein Lederarmband, das hab ich durch ein Natoband ersetzt.
H3 Elemente Stunden- und Minutenzeiger sowie 1-11 blau, 12 orange
unten die zweite Zeitzone -
Es ist so wie Nukm sagt, wenn man es nicht zu ernst nimmt, kann man sich das gut angucken.
Die Folge mit Will Ferrell ist sehr unterhaltsam.Chris
-
http://www.influks.com/post1538.html
Der Typ braucht wohl eher ein Busticket...mitten in der Wildniss... :tellem:
Aber abgesehen davon, find ich das auch recht unterhaltsam. Man muss halt bedenken, dass es TV ist.
chris
-
Da bekomm ich Fernweh........
-
Im Winter is ne Decke oder ein Schlafsack ratsam. Wenn man ne Panne hat oder im Stau steht, kann kalt werden im Auto...
-
Das gefällt mir. Der Clip lässt das Messer tief in der Tasche sitzen. Aber 64-66 Rc... viel Spaß beim schärfen...
-
Heute ist dann endlich mein Spyderco Sage 2 Titan gekommen!!!
Wat'n geiles Teil!
Chris
-
Da hast Du Dir echt was schönes geschenkt, Glückwunsch!
Chris