Ich hatte bei 2 Päckchen noch nicht das "Vergnügen" mit dem Zoll. Bin mir aber nicht sicher, ob der Shop das gleich mitmacht...
Lg
Beiträge von BloodyStew
-
-
Ich kann ebenfalls russisches Gear empfehlen.
Hab einen Gorka, Feldflasche, MREs, den Ratnik Schlafsack (leider noch nicht getestet, schaut aber für 44€ SEHR GUT aus)
Des Weiteren einen Spaten und das Ratnik Zelt.
Preis/Leistung sind bei allen Produkten sehr gut, manchmal a bissl russisch verarbeitet (bitte keine Qualität a La Maxpedition erwarten) aber alles in allem empfehlenswert.
Hab übrigens alles im greyshop gekauft. Der Versand ist zwar nicht ganz billig, dafür bekommt man eben auch Gear das sonst niemand hat...
Lg -
Hej hej!
Wie wär's mit einem Peli Case? Schau dich mal um, die gibt's in so gut wie jeder Größe...
LG Michael -
Mir fiel beim Lesen des Beitrags sofort das neue CRKT Homefront ein (bitte googeln)
Habs leider noch nicht selbst in Händen halten dürfen, ich denke aber, daß es durch das einfach Auseinanderehmen sehr gut im ariden Klima zurechtkommt.
LG MP -
Spiritus - Danke für den Tipp! =)
-
Hej hej!
Mein Paket kam vorgestern an:- Ein Schoko Nikolaus (hats nicht bis zum Fotoshooting geschafft)
Nalgene 1l
passender Feldflaschenbecher, hab ich trotz intensiver Arbeit nicht sauber bekommen... *gg*
Böker Vox Tool
Knicklicht
Fatwood
Zippo Feuerzeug
CRKT Eat`n Tool
selfmade Paracord Armband
MFH Hüfttasche
MilTec Besteck
TF QR Code Patch und
Knoten Taschenkarte
Danke an meinen Wichtel!
Ich habe lange über die ankommenden Pakete nachgedacht und kenne das "flaue " Gefühl nun, das man beim Anschauen der Fotos bei manchen Paketen bekommt... Naja, sei'`s drum...
Wie wärs wenn wir das 100€ Limit, welches offensichtlich sehr unterschiedlich ausgelegt wird einfach aufheben? Dann schickt jeder das was er mag und niemand muß enttäuscht sein und nachrechnen...?
=)LG MP
- Ein Schoko Nikolaus (hats nicht bis zum Fotoshooting geschafft)
-
Hej hej Stefan!
Freut mich, daß du dich freust! =)
Ich habe dem Paket einen Gutschein für Kaliumjodidtabletten entnommen weil dieser nur in österreichischen Apotheken gilt und ich nicht wußte ob du Kinder hast. Falls du diese gerne hättest bitte um eine PM dann werden die Tabs nachgereicht. =)
Lg Michael -
Meiner auch... Ich hoffe, daß das heute noch was wird mit dem Ausliefern... =)
-
Guten Abend die Herren!
Mein Packerl ging auch heute raus =)
Lg Michael -
Bin dabei =)
-
Ich würde ein Anfrage an den Vic Service stellen. Immer sehr zuvorkommend =)
-
-
Als ich deine Anforderungen gelesen habe, ist mir sofort die Olight s10 eingefallen. Ich hab die auch im, oder besser gesagt am Zählerkasten da sie ein magnetisches Ende hat
Einfach Suasanna vom FP Lights'n Gear fragen, oder googeln.
LG MP -
Also mit Medien oder oder weiten Reisen kann ich nicht dienen.
Dafür kennt man deine Patches in der Justizanstalt Stein... -
Heute mal wieder "Aus Liebe zum Menschen" unterwegs, unter anderem mit:
Olight M20-X
Olight O'Pen
Benchmade 915 Triage
LG MP -
Ich hab diese hier und kann sie für den Preis empfehlen.
Anfänglich als Pupillenlampe gedacht, leider ist sie dafür dann doch zu stark. Aber als Backup im Sanitätsdienst immer am Mann und in Gebrauch. -
Gute Wahl, die hab ich auch =)
-
Und? Was ist es geworden?
-
Wie wärs mit einem Pax? Bei mir in Verwendung und für tauglich befunden. Allerdings sind die Teile net billig - dafür genial =)
http://www.pax-bags.de/shop/ -
Meine waren gestern in der Post - besten Dank, wie immer geniale Teile!
LG MP