Hallo
Meine neusten „Anschaffungen“ sind heute mit der Post gekommen ...
DireWare Solo 90
Pele Titanium
Strider AR 75
B. Fellhoelter Proto „FTD“
D. Carillo Tunnel Ratt
Gruß,
Kai
Hallo
Meine neusten „Anschaffungen“ sind heute mit der Post gekommen ...
DireWare Solo 90
Pele Titanium
Strider AR 75
B. Fellhoelter Proto „FTD“
D. Carillo Tunnel Ratt
Gruß,
Kai
Da „Mann“ auf einem Bein nicht stehen kann, war da noch ein Strider SNG „Battleship“ by Monkey Edge Frag Pattern (1/6) im Paket.
Frohe Weihnachten
Heute angekommen, ein Dwaine Carillo „Scout“ M5 SC250
Netter Klopper ...
Frisch eingetroffen, 2x Folder by Reate / Ramon Chaves. Kann man nur über Chaves selbst beziehen.
Plus ein PEN by R. Chaves, allerdings noch ein „Proto“
Gruß,
Herr Jacub
Ja ist denn schon Weihnachten 2x Folder von Custom Knife Factory, einmal das Satori und dann das Snafu 2.0
Beide Folder by CKF & P. Rassenti, also Heft jeweils aus einem Stück gefertigt !!!
Hallo TF-Gemeinde,
gab ja einige Veränderungen in meiner Busse-Sammlung, möchte deshalb jetzt und hier nun meine "Neuzugänge" vorstellen. Habe zwar nicht mehr "viele" Busse, dafür aber nur noch ausgesuchte ganz spezielle Knives, die in erster Linie mir persönlich gefallen. Gerne möchte ich Eure Meinung, Kommentare zu den gezeigten Messern hören (lesen), wobei auch Kritik nicht gescheut werden muss...
Kai "alias" Herr Jacub
1. Busse Custom Shop`s HOGFSH & NSHBM "One of a Kind" , Handle G10 & Ram (Steinbock)
2. Busse Bushwacker Mistress Limited Edition No.66 (Die "Neue" Mistress" !!!)
3. Busse "Prototypen" HOGFSH & FFBM, Handle G10
4. Busse TestTeam Edition "Killa Zilla" No.777 - Hammerteil, ein Khukri von Busse !!!
5. Busse Limited Edition`s - ASH-1 Le. No.225 - HOGFSH Le. No.28 - FFBM Le. No.872 und NMFBM Le. No.44
(HOGFSH Le. ist sehr, sehr schwer zu bekommen und selbst in den USA eine Rarität und extrem (sau) teuer.....
Hallo TF-Gemeinde,
möchte Euch gerne meine "Neuerwerbungen" bzw. die neuen Familienmitglieder der "Busse-Familie" vorstellen. Es sind "Prototypen" aus dem Hause Busse und die Klingenform hat deutliche Charakterzüge einer Bowie-Klinge. Ganz ehrlich, ich persönlich mag diese Form sehr, umso mehr freut es mich, dass Busse endlich Knives dieser Machart fertigt. Wenn auch zunächst nur als "Prototypen". Obwohl die Messer ohne Busse-Logo sind, ist der Schöpfer nur unschwer zu erkennen. Fraglich ob die Messer in Serie gehen, Fakt bleibt aber, das es echte Schönheiten sind. Meinung des Verfassers !!! Jetzt komme ich aber endlich zu den Messern, einmal handelt es sich um den Proto oder die Variante des Fusion Steel Heart und zum Zweiten um den Proto der Fusion Battle Mistress. Die Magnum Griffschalen in black & blue sind aus G10. Der verwendete Stahl ist INFI. Was sonst !!!
Ach, die "satte" Klingenstärke von 8mm will hier noch erwähnt werden. Freuen würde ich mich über Eure Meinung zu den Messern, auch Kritik, wenn es sein muss und im Rahmen bleibt. Spass !!! Wünsche viel Freunde mit den Bildern ...
Kai "alias" Herr Jacub
Hallo TF-Gemeinde,
möchte hier in aller Kürze die "momentanen" Mitglieder meine Busse-Familie vorstellen !!! Versuche stets die "Familie" zu vergrößern ...
MfG
Kai "alias" Herr Jacub
(1. Bild; Jack Hammer, Hell Razor & Sarsquatch "Special Edition 2008")
(2. Bild; Busse PT 5, HOGFSH & HG 55)
(3. Bild; Custom Shop Hell Razor "Varient")
(4. Bild; Custom Shop Mr. MoFo)
(5. Bild; NO, SH & bespielte BM - alle "Ergo")
(6 u. 7. Bild; die LE`s - ASH, FBM & NMFBM)
(8. Bild; Custom Shop HOGFSH & SHBM "nuclear") Heft aus G10 und RAM/Steinbock. HOGFSH nur max. 5 Stück weltweit, SHBM ist "One of a ......
(9. Bild; die Geilsten - FSH & FFBM "Prototype") Ohne Worte !!!
Hi,
auch meine DC - Familie hat Zuwachs bekommen, ein Carillo Tripwire komplett aus Titan (camo) gefertigt. Ganz, ganz selten, denn die meisten sind einseitig mit G10 beschalt bzw. "beschlagen". Dazu wird dass Tripwire durch das TW II und dem "Tunnel Ratt" (TR) abgelöst. Bin schon heißßß
Herr Jacub
... geht auch immer was. Hier ein Greg Lightfoot "CatchDog" in ener Sonderausführung mit speziell verstärkten Liner/Platinen. Die abgebildete Waffe ist eine Rock River in 9mm Luger. Die Waffe wurde natürlich nicht im Tausch erworben, ist aber ebenfalls Custom made !!!
Gruß
Herr Jacub
Wenn man schon in Übersee einkauft, dann doch wohl richtig, oder ??? Deshalb war in dem Paket noch ein schönes Messerchen;
Dwaine Carillo "TRIPWIRE" No.8 in camo/helles G10. Fazit; ein mega, mega gei?es Messer !!!
Gruß
Herr Jacub
Rosenmontag war es endlich soweit, die Post hat geliefert; Dwaine Carillo "KON DOR" No.3 (SM)
Fazit: HAMMERTEIL !!!
Gruß
Herr Jacub
Meine Entscheidung; Raidops "Little John" !!! Ist aber in erster Linie eine Frage des eigenen Geschmack's.
Meine Empfehlung, wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte. Also Spyderco oder "BS" aber dann
musst Du Dich eventuell wieder entscheiden. Die Qual der Wahl...
Gruß
Herr Jacub
Hallo,
könnte ein echter Knaller & Hardcore-User werden.
Bin gespannt wenn es fertig ist. Warte auf dass
Endprodukt.
Gruß
Herr Jacub
Hallo,
sehr schöne Messer & handwerkliche Arbeit. Jetzt warten wir nur noch auf Deinen bzw. einen Praxistest & Erfahrungsbericht.
Bin gespannt.....
Gruß
Herr Jacub
Glückwunsch, cooles Teil und ein echter "User" !!!
Persönlich mag ich aber eher die fetten Teile.
Gruß
Herr Jacub
Hier Bilder meines Dwaine Carillo "MONI TOR" No.5 Folder. War eine spontan Entscheidung und messertechnisch
das Beste was ich seit langer Zeit in Händen hatte. Deshalb habe ich gleich noch ein Carillo "TRIPWIRE" & "KON DOR"
geordert. Warte jetzt voller Ungeduld auf Post aus Übersee. Bilder folgen....
Gruß
Herr Jacub
Also dass Carillo ist mal richtig geil. Glückwunsch !!! Arbeite selbst mit Hochdruck an einem Fixed von Dwaine,
vielleicht klappt es ja. Dass Hall kommt mir irgendwie bekannt vor, könnte mal meins gewesen sein, ist
natürlich ohne Gewähr. Trotzdem ein cooles Knife, wie die anderen Messer übrigens auch.
Gruß
Herr Jacub
Hey,
sieht sehr gut aus der Umbau. Aus einem relativ einfachen Serienmesser einen
tollen "Eyecatcher" gemacht. Klasse !!!
Gruß
Herr Jacub
Neue Schalen, neue Klinge ist gleich neues Messer. Naja fast !!!
Der Jürgen ist für sowas auf jedenfall der richtige Mann.
Obwohl 3 Monate ist eine lange Zeit.
Gruß
Herr Jacub