Beiträge von Herr Jacub

Tja, die gute alte DM-Zeit ist leider vorbei. Da waren die Preise für unsere "Lieblinge" auch noch human.
    Allerdings hat die Umrechnung bzw. Anpassung in Euro überall zugeschlagen und seine Spuren hinterlassen.
    Zwar sind 600,- Euro heute für ein Messer "gefühlt" angenehmer als 1200,- DM, aber es ist halt nur ein Gefühl
    und ändert nix an der Sache. Wobei es interessant wäre zu erfahren, wie sich ein Mad Dog tatsächlich im
    härtesten Einsatz bewährt oder bewährt hat. Warte also auf Eure Erfahrungsberichte.
    Mir waren meine MD's jedenfall zu schade und zu teuer um sie zu "knechten". Aber vielleicht kann ja jemand
    Auskunft erteilen und mich eventuell wieder auf den Geschmack bringen mir ein erneutes MD zu kaufen !!!

Gruß
    Herr Jacub

Glückwunsch zum dem neuen Wagen. Wirklich ein schönes "Teil" !!!!
    Jetzt noch das richtige Gelände unterm Hintern und Du hast ein
    dauergrinsen im Gesicht.

Gruß
    Herr Jacub

Hallo,

hatte auch schon einige Mad Dog's, aber es ist irgendwie eine komische Sache damit, entweder
    man liebt sie über alles oder man mag sie gar nicht. Mit Sicherheit sind es sehr gute Knives,
    obwohl der "Hype" darum etwas überzogen ist. Meine Meinung !!!
    Allerdings muss das jeder mit sich selbst klären wieviel Geld einem ein Messer wert ist, selbst
    wenn die Optik nicht über ein Küchenmesser hinaus reicht. Ich habe meine jedenfalls alle wieder
    verkauft und bereue nix.

Gruß
    Herr Jacub

Hallo,

sollte eigentlich mein neues EDC werden. Zumindest in beruflicher Hinsicht, will ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen !!!
    Allerdings habe ich dann doch weiche Knie bekommen, hatte immer den Preis & Verfügbarkeit im Hinterkopf.
    Deshalb ist es in die Vitrine gewandert, bleibt aber so oder so ein "geiles Teil" !!!!

Jetzt suche ich aber weiterhin ein passendes EDC................