Beiträge von neko
-
-
wenn schon JANE
aber pass auf das Tarzan das nicht mitbekommt...sonst :knueppel:Ich kann schon selbst auf mich aufpassen
Ausserdem nicht Jane...eher Ramba...Rambos Schwester
-
ich koche im Camp einen Liter Wasser, meistens in einer größeren Konservendose. Dann werfe ich eine gute Handvoll Kaffeemehl in das Kochende und rühre es kurz unter. Wenn die schaumige Brühe hochkocht nehme ich sie kurz vom Feuer und rühre einmal um. Dann lasse ich ein zweites Mal hochkochen und setze danach den topf ab. nach 5 Min. ist der kaffeegrind gesunken und das Gebräu mundet hervorragend, eben Cowboykaffee und total unkompliziert, ohne viel Brimborium.
besser ist es natürlich dann noch, wenn man eine Möglichkeit hat, den Kaffeesud mit Hilfe eines Küchenhandtuches oder ähnlichem umzugiessen und somit nicht das Kaffeeepulver in der Tasse hat.
-
Da bekommt man doch glatt Lust auf ein Spiegelei, wenn man das Wasser da so bruzeln sieht
-
Ja klar...um euch vor mir zu beschützen
-
Oder habe ich da jetzt wieder etwas falsch verstanden? :hmmm:
Ich glaube ja. Denn so war das nicht gemeint. aber wir können gerne den Captain "betreuen"
-
Da wir gerade bei Seilschaften sind,
hat zufällig jemand nen Job für mich?
Anstreichem tapezieren, ...Mach dich nützlich und geh den Wald kehren für's nächste Camp
-
Oho, neue Fotos
Ich frage mich immernoch was der Bauer wohl dachte der unten am Arbeiten war :hmmm:
der dachte wahrscheinlich:" Ah! Touristen!"
-
Echt gut gemacht!
-
Ich mag Euch ihr ganzen Verrückten.
Wann gehen wir wieder raus?Wir gehen alle mal Im Outdoor-Outfit zusammen durchn Kölner Karneval. Mit ner Flasche Captain und Karnickeln am Spieß
-
Hab ich erwähnt das du A nix zu tun hast und B einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack?
Sagt der Mann, der selbst den ganzen tag vorm PC hockt.
Danke für das Kompliment. Ich weiß. -
Sehr schön
Hab von mudj schon Bilder bekommen und schreib noch nen kleinen Bericht.
neko - hoffe du pennst dabei dann nicht ein
Zu meiner Verteidugung: Ich bin nicht eingepennt! Du hast nur so eine beruhigende und schöne Stimme...
-
Habe mal aus, von Tony genehmigten Bildern, ein Video zusammengeschnitten. ( Hatte keine Lust die alle hier hoch zu laden )
-
Tiere in unseren Gegenden kommen sowieso nicht in deine Nähe wenn du dich im Wald bewegst ( du musst noch nicht einmal laut sein) und schon gar nicht, wenn du ein Feuer machst. Um dich vor größeren Raubtieren zu schützen hilft es, wenn du dein essen von dir entfernt lagerst. Ein Hund ist auch zu Empfehlen.
Anschleichen ist im Wald , vor allem im Dunkeln sehr schwierig. Also hörst du es vor allem, wenn jemand / etwas kommt.
Und im schlimmsten Fall würd ich eine Waffe oder Stolperfallen empfehlen. -
Das ihr da alle nicht rüber kommt erstaunt mich.
Ich glaube sollte ich jemals meine Memoiren verfassen wird der Titel " Die, die sich mit dem Beil rasierte" lauten -
Ich möchte dazu noch betonen, dass es eigentlich nichtig ist, was wir alleine von diesem Seminar gehalten haben ohne Tonys geschätze Meinung zu hören. Also Tony, schieß los * mit Zaunpfahl wink*
-
Loos wir buschtabieren Feiern:
F I C K E N !
FEIERN !
-----
Jehhhaaa!
Um so kälter umso Spass...!
Ich hab Euich alle lieb.Gruß Jokke, nöiich?!
hast du gesoffen?
-
Isse selber schuld. Wär sie mitgekommen, hätt se ja auch auf mir sitzen können...
you wish...
@ bigbike: ich krieg dich schon noch zum singen. Muahahaha!
-
Ja! ich will das Bild wo ich auf Löbbi sitze und Kaninchen esse! Her damit!
-
Nöö. Mal bist Du wach, mal schläfst Du...
Wenigstens wälze ich keine Leute platt während ich schlafe. sondern werde bedrängt, getreten und angestöhnt. Fast wie zu Hause. Danke Löbbi!