Hallo zusammen,
das ist heute bei mir mit dabei.
60FE4B50-2FA9-4A95-9F3A-354E444643C7.jpeg
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thomas
Hallo zusammen,
das ist heute bei mir mit dabei.
60FE4B50-2FA9-4A95-9F3A-354E444643C7.jpeg
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thomas
Das Recurve weiß zu gefallen
Also ein Hinderer XM-18 Gen.2 ist es auf keinen Fall! Die haben den Hinderer Schriftzug direkt auf der Klinge.
Zudem wären scharfe und detailreiche Bilder von Vorteil. Das ist die Voraussetzung für eine Bewertung.
Grüße
Thomas
Hallo, bin zwar kein Profi was Rambo Messer angeht, aber ein Riss bei einem Messer ist nicht normal bzw. Serie!!
Trage momentan ständig eines meiner Masshammer Slipjoints bei mir.
Variiere aber ansonsten auch nach Aufgabengebiet, sodass auch gerne mal ein Vic mitkommt, im Wald aber auch ein Skookum Bush Tool oder Krein, Reichart etc..
Das schöne an dem Hobby ist ja auch, dass man sich nicht auf eines beschränken muss!!
Wenn aber wirklich nur ein Messer, dann würde ich natürlich das .... nehmen.
Ich hoffe man konnte alles deutlich lesen
Ich habe selber ein Löwenmesser jedoch nur mit einer Klinge, die reicht mir ehrlich gesagt auch
Das Messer habe ich bestimmt einmal die Woche in der Arbeit zum Brotzeit machen am Mann. Bei Gelegenheit poste ich ein Bild (Patinafreaks aufgepasst).
Imho werden solche Messer stark unterschätzt, weil viele auf der taktischen Schiene unterwegs sind (war ich früher tendenziell auch). Im Gegensatz zu den taktischen Brechern lässt sich aber mit so einem Löwenmesser ordentlich Brotzeit machen oder auch Gemüse/Obst schneiden, was man meist von der anderen Kategorie nicht behaupten kann.
Ok, ich gebe es zu, habe selbst noch das ein oder andere taktische Messer rumliegen
Realistisch betrachtet nutze ich mittlerweile fast ausschließlich Messer welche auch gut oder sehr gut schneiden.
Somit bleibt z.B. ein Hinderer oder Strider Klapper oft alleine zu Hause :nailbite: aber die kommen damit schon klar.
Gut Schnitt
Thomas
Das ist das oben genannte Fehrman
Geiles Teil, wenn auch nicht als EDC
Hammergeil
Wer hat denn das Custom mit Horn gezaubert ?
Die Teile gehen sehr schnell weg :nailbite: