Wow , sehr gute Arbeit bis jetzt . Kann gar nicht glauben , dass es dein erstes Fixed is !! RESPEKT
Wie lang is denn das gute Stück ?
Beiträge von Nobodan
-
-
Das finde ich auch , sowas muss benutzt werden !
Es ist auch das erste Randall , das man als User erkennt . Sonst sehe ich nur immer Fotos von nagelneuen und unbenutzten Randall Messern .
Eine Randall-User Galerie wäre doch schön , aber vielleicht auch leer
Chris es ist schön zu sehen , dass du es benutzt und Spass dran hast
Gruß Thomas -
-
Das ist eine Citizen Promaster , sehr zuverlassige Automatikuhr für einen fairen Preis .
Hab ich vor ca. 15 Jahren von meinem Vater zur Kommunion bekommen und trage sie fast jeden Tag.
Gruß Thomas -
Das würd ich auch gern mal sehen !
Ich hab für mein ZT 0200 ne Lederscheide , da mach ich am Donnerstag mal Bilder und stell die hier rein . (auch wenn das Thema ein anderes Messer ist ) -
@Chris77
Ja die sind auch sehr praktisch , wurden von mir nämlich schon ausgiebig getestet -
Doch es wird , heute is es noch die Ananasdose und morgen schon eine Autotür
-
Das ist wirklich eine gute Alternative zu den Pelicases . War die letzten Wochen drauf und dran mir einen Koffer von Pelicase zu holen , aber selbst die gebrauchten in der Bucht waren mir zu teuer . Danke für den Tip und wie ich lese seid ihr alle damit zufrieden.Ich will den Koffer in erster Linie für die Aufbewahrung von meinen Messern und Lampen benutzen und keine extremen Expeditionen damit machen .
Dann gibt es wohl den Typ 40 mit Schaumstoff für mich zu Weihnachten
Vllt kann ja ein Besitzer mal Bilder einstellen , in denen die Lagerung von Messer usw. im Schaumstoff zu sehen ist.
Welche Schaumstoffkomponenten habt ihr im Koffer ? -
Und meine neue Scheide für mein Fällkniven F1 hätt ich fast vergessen
F1 mit Lederscheide.jpg -
Letzte Woche bekommen:
Ein "gesplashtes" Victorinox Farmer
Farmer Splash.jpgund 2 Chris Reeve Messer (rechts das Ubejane und links das MK VI)
Mk + Ubejane.jpgGruß Thomas
-
Mein heutiges EDC :
EDC 23.11.2010.jpg -
Einen guten Durst hast du da bei den sehr niedrigen Temperaturen , würd gern mal sehen wie du bei 30 Grad im Schatten ein Bier trinkst
PN is raus .
Danke für all Deine Videos und für das Gewinnspiel -
He Max hol Dir lieber ein Swisstool Spirit ! Und wenn schon ein Leatherman , dann keines mit Damast , das ist echt nicht nötig 200 Euro (oder noch mehr) extra auszugeben .
Das merkst du beim arbeiten damit sowieso nicht , ob das jetzt Damast oder S30V ist.
Man muss sich am Anfang manchmal schon etwas überwinden ein wirklich teueres Messer hart ran zu nehmen , aber hat man es einmal richtig benutzt , so werfe ich zumindest jegliche Scheu über Bord
Gruß Thomas -
Wirklich ein Traum , tolle Arbeit
Und Dankeschön für die Bilder ! -
Echt verdammt cooles Teil , sowas sieht man nicht alle Tage
Glückwunsch an den Besitzer, mein Neid sei Dir gewiss -
Zitat
Wie trägt BFG seinen Bart im nächsten Video
Das wäre mal eine sehr schwere Frage
Wenn ich dazu komme mache ich natürlich auch mit . -
Ja genau , am besten einen Rucksack
-
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen - ABSOLUT GENIAL
Perfekte EDC-Größe und ein sehr guter Stahl , dazu noch gegroovtes Micarta und eine wunderbare Umsetzung durch Markus !!
Die Ätzung find ich auch sehr gelungen -
Ich hab das gleiche Problem und trage das Messer dadurch sehr oft komplett in der Hosentasche .
Also raus mit den Vorschlägen -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Und lass dich nicht unterkriegen von den Damen