Von Emerson gibt es günstigere ,
hier hab ich welche gefunden http://www.ktl-store.com/shop/…php/cat/c43_Lanyards.html
Gibt es aber bestimmt von mehreren Anbietern .
Vielleicht gefällt Dir da was !
Schönen Gruß Thomas
Beiträge von Nobodan
-
-
Ich denke das Mora 2010 ist für den Preis unschlagbar . Das Izula ist kleiner und stabiler , dennoch noch in deinem Preisrahmen.
Nun musst du selber wissen ob du einen guten Allrounder willst ,welches gut schnitzen und schneiden kann (Mora) oder eher ein unaufällig tragbarer , etwas stabilerer Begleiter (Izula).
Ich hatte das Izula selber und war sehr zufrieden , der Stahl ist nicht der beste , aber in dieser Preisklasse dennoch gut (wir sind ja auch eher im unteren Preissegment und da werden nun mal keine teuren Stahlsorten verwendet).
Überleg dir das mit dem Folder noch mal , da is das Spyderco Tenacious kaum zu schlagen (gebraucht für 35 Euro zu bekommen).
Das Tenacious hab ich noch und geb ich auch nicht her
Ich hoffe , dass ich ein wenig helfen konnte !
Gruß Thomas -
Das ist heute am Mann
EDC.jpg -
Am Montag bei mir eingetroffen : Hinderer Tactical Pen
Hinderer1.jpg
Hinderer2.jpg
Hinderer3.jpg -
Wieder mal hervorragende Arbeit , bin echt begeistert !!!!!!
Wo kann ich bestellen ??
Gruß Thomas -
Bootsmann
Ja lauf die mal 1-2 Wochen ein und die Schuhe passen sich genau deinem Fuß an.
Hab selber 2 Paar und hol mir jetzt dann ein drittes.
Bin voll begeistert -
Die 030x Reihe von Zero Tolerance ist meiner Meinung nach für den Preis nicht zu schlagen .
Die Materialien sind sehr hochwertig und stabil sind die auch wie Sau. (hab selber ein 0301)
Hier noch 2 Videos http://www.youtube.com/watch?v=Kyl2CGb2N38
http://www.youtube.com/watch?v=i0GhtDGZwTk
Vielleicht konnte ich ja helfen .
Gruß Thomas -
-
Ja wirklich ein seltenes Schmuckstück hast du da bekommen. :meinding:
War bei mir finanziell leider nicht drin :schdr: , aber mein Neid sei Dir gewiss.
Viel Spass damit und schreib ab und an wie es trägt und wie du damit zufrieden bist.
Schönen Gruß Thomas -
Mal ein anderes Rasiermesser , gefällt mir sehr gut.
Benutzt du das auch oder nur für die Vitrine ?
Gruß Thomas -
Ich hab ca. 15 gute Messer und ein Swisstool (Opinel,SAK´s und Küchenmesser nicht mit inbegriffen) und will meine "Sammlung eher verkleinern , weil ich sowieso nicht alle nutzen kann.
Mein Ziel sind je 5 gute Fixed und Folder (nur leider klappt das nicht wirklich gut , weil wenn eines geht kommt meist schon das nächste)
Gruß Thomas -
Hab gestern mit meiner Little Viper beim Running Sushi gegessen , weil die Stäbchen so schlecht schneiden
-
Die hab ich auch leztze bzw. diese Woche bekommen .
Ein Pohl Force Hornet XL mit Micarta und Stonewashed Finish inkl. Lederscheide und ein JIm Burke Rockstar .Gruß Thomas
-
So jetzt will ich aber auch eines
:niere: -
-
Würde mich auch interessieren , vielleicht mach ich mir dann auch endlich mal eine Lederscheide.
Und zu dem Messer kann ich nur sagen , dass es echt hammermäßig ausschaut .
Also wenn das dein erster Linerlock ist - RESPEKT !
Da kann die Scheide ja nur gut werden .
Gruß Thomas -
-
Ist letzte Woche gekommen . Ein Böker Plus Rhino und ein Small Sebenza Classic .
Gruß Thomas
-
Hier sind meine 3 Hübschen
Fenix TA 21 , 4Sevens Quark Mini 123 , 4Sevens Quark Mini CR2 (von unten)
IMG_4447.jpg
Gruß Thomas -
Einfach nur ein geniales :fairyfix: