Ein gutes Allroundmesser und ein super Bericht , Dankeschön
Beiträge von Nobodan
-
-
ja echt ein geiles teil , as soll das denn kosten?
gruß thomas -
Danke Dithmarscher für die "In-Hand"-Bilder , die sind für mich immer sehr wichtig.
Der Subway Slicer ist sicher eine Überlegung als Fixed EDC wert.
Gruß thomas -
Ja eine absolut geile Hackbrechstange !!!
Schöne "In-Hand" Bilder und danke für das review.
Gruß thomas -
Hi ich kann nur sagen , dass das Military einer meiner zuverlässigsten Folder ist. Neben der guten Verarbeitung und der hochwertigen Materialien ist dieser Folder sehr leicht für seine Größe und sehr ergonomisch. Wie Holger schon sagt ein Keeper oder ein Folder den man kaufen sollte!!!
Ich bin von meinem Military auf jeden Fall begeistert!
Gruß Thomas -
Seit ein paar Wochen begleitet mich auch ein Vic Spirit und kann nur sagen , dass die Verarbeitung ein Traum ist (auch optisch ein Highlight).
Bin bis jetzt noch nicht im Stich gelassen worden , hat genau die Werkzeuge die ich brauche und ist zudem sehr stabil.
Eine absolute Kaufempfehlung!
Gruß Thomas -
Ein SUPER Review , welches wirklich alle Fragen von mir beantwortet hat .
Dankeschön -
Echt ein geiles Messer und die passenden Bilder dazu. Mit den in Hand Bildern hab ich jetzt wenigstens mal eine genauere Vorstellung der Größe und Handlage.
Vielen , vielen Dank , deinetwegen muss ich jetzt sparen -
ich hab ein vic spirit und bin voll zufrieden damit , top verarbeitung und sehr praktisch . auch das polierte edelmetall ist in opticher hinsicht kaum zu toppen .
hoffe ich konnte einigen ihre entscheidung erleichtern , beim vic kann man nichts falsch machen ( bei dem preis!!! )
gruß thomas -
Zum Kiku kann man nur sagen "einfach ein Traum".
Ich hab heute ein Leatherman juice S2 bekommen , gestern ein Swisstool Spirit mit glatter Klinge und nächste woche kommt mein Spyderco Sage 2 aus den
Staaten , freu!
Dann heißt es wieder sparen, sparen und verkaufen. -
Ja da kann ich mich nur anschließen , ein echt "fettes" Messer , hab ich mir auch schon oft angeschaut.
Stabil , kompakt und sieht verdammt gut aus , nur eben nicht ganz billig , ist aber verständlich bei den Argumenten. -
Ja das stimmt. Es gibt sonst nur noch das 583-1 , das ist ein Barrage mit G10 und Tanto Klinge in zusammenarbeit mit der Firma WARN .
Warn steht dann dementsprechend fett auf den Griffschalen.Wollt ich mir auch schon holen , aber Tanto is nicht so mein Ding.
Wollt ich nur noch loswerden.
Ich weiß ja , dass es um das BM580 geht -
also , das heisst , dass das millie ti erst im mai kaufbar is?
-
CR Konkurenz würd ich sagen , allein von der Optik.
Weiter so . Wir brauchen ja auch ein german sebenza!!!! -
wer hat die kokosnuss , wer hat die kokosnuss geklaut.
bei mir hats geklappt und der saft läuft;-) -
Doch gibt es schon , hab mir das Mini Barrage(mit G10) in Amerika bestellt und ist schon seit letzter Woche bei mir zu Hause.
Allerdings nur in einer Limited Edition (Auflage 250 Stück), die jetzt schon längst vergriffen ist. -
Wirklich ein tolles Review , ist echt ne Überlegung wert.
grübel , grübel -
Find auch das es jetzt echt fies wirkt , gelungene Modifikation in optischer Hinsicht.
-
Wollte mir auch Light my Fire kaufen , aber Tony bringt mich da auf ganz neue Ideen.
Wo er recht hat , hat er recht! (sicherheitshalber vielleicht beides) -
Ich find deine Fotoserien (auch die Videoanhänge) die Messr im gebrauch zeigen einfach super !
Da sieht man, zu was die Messer fähig sind . Ich sag dazu realitätsnahe mediale Darstellung deiner Schneidgeräte .
Weiter so !