Ich find die Bilder traurig , weil ich mein erst kürzlich getauschtes Alpha One vermisse
Nein mal im Ernst , die Bilder sind gut aber noch ausbaufähig (Meister fallen eben nicht vom Himmel).
Gruß Thomas
Beiträge von Nobodan
-
-
Gefällt mir gut (nur gefallen mir einfach zu viele Messer!) . Das Izula Fixed ist auf jeden Fall genial .
Nur, wie auch hier scho oft erwähnt , kann man sich den Karabiner schenken. -
Der Film ist ganz unterhaltsam , aber mehr auch nicht. ich hab einfach schon zu viele Zombie Filme gesehen!
Letztens erst Zombieland - is auch ned schlecht. -
Ich kann nur sagen , dass es ein perfektes EDC ist, macht alles mit , guter Stahl und sitzt tief in der Tasche .
I Love it! -
Ja so einen Axis-Lock muss man schon zerlegen WOLLEN oder unbedingt MÜSSEN
Hab mir ein Mini-Barrage mit G10 Handles bestellt und werd euch dann mal meinen ersten Eindruck vermitteln , wobei ich de Valox Handels nie in der Hand hatte. -
Hab ein Delica 4 Wave in VG-10 Stahl und bin absolut begeistert.Ist wirklich ein tolles EDC , guter Stahl (schnitthaltig und leicht zu schärfen) , sehr leicht und man mus bei dem Preis nicht darauf achten ob was kaputt geht. Nicht so wie bei sehr teuren Messern , die man nicht so gerne benutzt ( so gehts zumindest mir , vor allem wenn ich sie neu kaufe, damit meine ich aber "hard use").Meinen Segen hat es!
-
Ist das Grizzly Deiner Meinung nach ein perfektes Outdoormesser? Also gut zum Holz hacken (keine riesen Baumstämme natürlich), batoning, schnitzen , food und eben alles was so in der Natur anfällt. Ist ja nicht gerade billig , also sollte es auch was abkönnen!
Gruß Bo -
Wirklich ein geiles Teil , ich stelle mir die Handlage einfach super vor.Hätte ich auch gern , sabber sabber.
Ist aber leider nicht ganz in meiner Preiskategorie. (als Student muss man lernen und kann doch nicht nebenbei noch arbeiten
Ich geb es zu , purer Neid spricht aus mir... -
Mit dem Military und Police kann man nix falsch machen , beides super Messer in guter Qualität .
Sind zwar beide groß(je nachdem wie große Hände man hat) , aber sind auch dementsprechend leicht und liegen optimal in der Hand.
Beides perfekte EDC´s imho.(sind auf jeden Fall in meiner EDC Rotation)
Gruß Bo -
Hab mir am Freitag ein Benchmade Griptilian 550HG gekauft und diese Woche (ist ja noch sehr jung) sollen ein Spyderco Delica 4 Wave , Spyderco Endura 3 ,
Zero Tolerance 0200 und ein Benchmade 942 zu mir nach Hause kommen . Juuhhuuu
Ich glaub ich bin krank (das sagt zumindest meine Freundin). -
Hab selber das MFS und bin sehr zufrieden . Einfach eine super Größe , egal ob für die Stadt oder für den Wald , mit dem Messer lässt sich so gut wie alles
erledigen (egal ob Holz hacken , schnitzen , Lebensmittelzubereitung oder einfach nur Kisten oder Katonagen öffnen).
Ein treuer Begleiter , kann ich nur empfehlen! -
Schöne Bilder und vor allem schöne Messer nach meinem Geschmack. Bin auch am überlegen mir das Endura oder das Delica zu holen.
Am besten wären natürlich beide:-)
Ich gehe davon aus , dass beide Messer gute User sind und ich mit keinem der beiden einen Fehlkauf tätige (für EDC-Zwecke).
Grüße Bo -
Hab das Messer selber und kann G.I Joe nur zustimmen , echt ein Hammerteil!!!!
Saubere Verabeitung (bei besten Materialien) und eine gute Größe für ein EDC .
Bleibt auf jeden Fall in meiner EDC - Rotation .
Grüße Bo