Finde ich auch, kleines schneidfreudiges EDC mit der nötigen Stabilität
Beiträge von Nobodan
-
-
Finde ich auch, kleines schneidfreudiges EDC mit der nötigen Stabilität
-
Habe heute auch einige Kartonagen in handliche Stücke zerschnitten. Dieses mal durfte das mein Boll Klapper erledigen .
-
Schöner Dosenöffner
Aber eigentlich teilt man die Dose mit einem schwungvollen Schlag in der MItte durch, nur dass du es fürs nächste Mal weißt -
Sehr gut geworden, nun kann man es auch für feinere Arbeiten weiter vorne greifen.
Finde ich immer gut wenn man die Messer seinen Bedürfnissen anpasst
Wenn das oben ein Wellenschliff wäre, dann ist es natürlich schon von Vorteil einen Doubleguard zu haben, aber so finde ich es praxisorientierter. -
Find ich auch sehr gut mit dem Hund
Der weiß gar nicht was für ein Glück er hatte. -
am-tie-ands
Schönen Anhänger hast da an deinem Victorinox - sehr passend -
Tolles EDC und tolle Umsetzung
Viel Spass damit !!! -
Das Problem kenne ich gut, ich weiß auch nie welches meiner Sebenzas ich nehmen soll
-
Da hast aber ordentlich zugeschlagen
Gefallen mit sehr gut deine Neuanschaffungen !!! -
Sehr schön geworden !! Perfekte Größe um es immer am Mann zu haben .
Schaut mir nach einem Schneidteufel aus, wie ist denn die Klingenstärke? -
Ich habe gestern ein Benchmade Griptilian 550 HG bekommen, danke Brady
-
Surefire E1B kann ich nur empfehlen, ist auch gerade eine im Marktplatz zu kaufen.
Die Lampe ist kompakt, hält einiges aus und ist in deinem Budget.
Ich finde die Lampe sehr gut, hatte selber schon eine . Ist halt eben mehr ein Thrower, d.h. du hast nicht so breit gefächertes Licht, aber man sieht auf die Weite noch sehr gut.
Du hast ja auch nicht genau gesagt was du dir vorstellst, also eher Nahbereich oder eben ein Thrower .
Die Lampe bekommt dein Enkel bestimmt nicht kaputt
Hoffe ich konnte ein wenig helfen,
Gruß Thomas -
Ich hab ein Victorinox Minichamp am Schlüsselbund, also immer dabei.
Alles dran was ich so brauche. -
Ich hab auch ein Nyala und schon oft geschnitzt ( hartes oder grünes Holz ) , Karton , Papier und Lebensmittel geschnitten und ich hatte noch keinerlei Ausbrüche . Ich finde den Stahl sehr gut und ich glaube auch nicht , dass andere Stähle schon beim schnitzen von frischem Holz Ausbrüche bekommen. Ich finde das schon sehr seltsam .
Vielleicht falsch wärmebehandelt (denke ich aber eher nicht) oder eingewachsene Steine im Holz oder doch an irgendetwas hartes gekommen im Dunkeln. -
Ich hab mir auch gleich gedacht : Das kennst du doch, nur eben mit Chisel Grind !!
Wird jetzt schon Sanrenmu kopiert ? So weit sind wir schon :rofl: -
Sehr geil geworden !!! Ich vermisse es schon
-
Gefällt mir sehr was ich da sehe
Das geht bestimmt durch alles,was am Frühstückstisch dargeboten ist, wie Butter !! -
Really nice hook
Thanks for the pics !!!
And of course i want to see the monster fish you´ll catch with this hook -
Sehr gelungen, passendes Kleid für so ein Messer.
Schöner rustikaler look