Trage in der kälteren Jahreszeit auch sehr erfolgreich Thermounterwäsche der US-Army
Einfach mal in der amerikanischen Bucht unter Grid- oder Waffle-Fleece gucken!
Grüße und ein frohes Neues
Trage in der kälteren Jahreszeit auch sehr erfolgreich Thermounterwäsche der US-Army
Einfach mal in der amerikanischen Bucht unter Grid- oder Waffle-Fleece gucken!
Grüße und ein frohes Neues
Wenn´s noch nicht zu spät ist:
Cop-Tool, Rettungs- oder kleines Einhandmesser!
Was zum Schneiden kann man immer gebrauchen und dienstlich sicher auch begründen
Klares Votum für Haix, bzw, Ranger BGS
Leichter Einsatz-/Trekkingstiefel mit Goretex, hält bei entsprechender Pflege ewig!
Sind wenn sie neu sind noch etwas steif, also vor längeren Touren eintragen!
Grüße
Derzeit wird in der amerikanischen Bucht folgendes "Schnäppchen" / Fälschung angeboten:
Black-STRIDER-Aluminum-Handle-Folding-ARMY-Knife
Die trauen sich was die Chinesen :surprise:
PS an den Mod.: War da nicht mal ein Beitrag über dreiste Messer-Fälschungen? Bitte ggf. verschieben!
Habe es an den bestehenden Thread angehängt - ama-ebi
Hi,
möchte mich meinem Vorredner anschließen!
Besitze selbst das DF der ehem. NVA und bin hoch zufrieden!
Super Qualität, echt Zeiss eben!
Derzeit sind zwei im Angebot in der Bucht, einfach mal unter NVA Carl Zeiss Jena 7x40 DF suchen.
Ich denke preislich wird es etwas über Deinem Limit liegen.
Grüße
Gesehen auf der Shot Show 2011:
Prototyp für ein geplantes Strider SnG, zum Größenvergeich liegt ein PT daneben.
Sorry für die durchschnittliche Bild-Qualität (Handykamera)!
Josh hat gesagt Foto machen und verbreiten geht klar
...wenn´s auch was aus Mikrofleece sein darf, empfehle ich das Cap von Tasmanian Tiger!
Ist leicht, warm und gibt es in moss (grün) oder schwarz.
Preis liegt bei 15 Euronen.
...auch die Farbe könnte etwas taktischer sein
Aber zugegeben, die Idee ist nett!
Ich benutze den SM seit einiger Zeit ebenfalls und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!.
Bei "harten" Stahlsorten, wie z.B. S30V, würde ich unbedingt Diamantstäbe dazukaufen!
Um die Schärfe zu halten sind die mitgelieferten Stäbe okay, aber wenn Du einen neuen Grundschliff machen willst brauchst Du ewig!
Grüße
Wenn´s, wie schon angesprochen, nicht um Lebensmittelzubereitung geht, würde ich Tuf Cloth empfehlen.
Hinterläßt einen kaum sichtbaren Film auf der Klinge und zieht auch keinen Schmutz (Fussel, etc.) an.
Von Tuf Cloth gibt es übrigens auch komplette Pflege-Kits.
Zu beziehen unter anderem bei:
Ich würde mal ein Auge auf die Lampen von FENIX werfen!
Da gibt es verschiedenste Größen, sowohl mit Lithiumbatterien, als auch mit AA oder AAA.
Die Lampen kommen aus China und das Preis- / Leistungsverhältnis ist m.E. top!
Zu beziehen u.a. bei:
http://www.riversandrocks.com/shop/index.php
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Tuff-Writer in der kleinen schwarzen Version mit Kydex von Buy Brown und Rick Hinderer Extrem-Duty-Pen in der Standart Version.
Wenn ich mal irgendwann "zuviel" Geld habe, soll es noch die Titan Version von Hinderer werden!
Sehe ich nicht so!
Die Fa. Cop verkauft oft Artikel von namhaften Herstellern und bringt kurz darauf "eigene" Produkte heraus
Ich würde mir die Tasche vorher anschauen, billiger muss nicht zwangsläufig besser sein!
Grüße
M E G A G E I L
Mit einer Nasenlänge (deshalb ja auch Langnasen) gegen die flinken Asiaten gewonnen, saubere Leistung!
...da schnitz´ ich doch selber, kommt viel billiger :geld:
Nein ernsthaft, danke für den link!
Grüße
Hammerhart
Saubere Arbeit! Das gibt einem Inspiration, bzw. neue Tuning-Ideen!
...und noch eine Frage bleibt, wo bekommt man diese "coolen" taktischen Eiswürfelformen her???
Grüße
Stonewashen ist cool!!!
Die Optik gefällt mir sehr gut und man traut sich wenistens das Messer zu benutzen, weil man nicht gleich den kleinsten Kratzer auf der Klinge sieht!
Da wird der Freund mit seinem "neuen" Strider bestimmt zufrieden sein
Grüße und weiter so
Hallo,
konnte dem Angebot eines großen Outdoorladens nicht widerstehen und habe mir ein Wave in black zugelegt.
Wirklich nötig ist schwarz für meine Aktivitäten nicht, aber mir gefällt der "tactical look"
Nach einem ersten ausgiebigen Befingern waren meine Hände fast genauso schwarz wie das Wave!
Gibt sich das mit der Zeit oder muss ich jetzt zukünftig mit matt schwarzen Fingern leben???
Grüße
Saubere Arbeit
Viel besser als die mitgelieferte Scheide, gefällt mir sehr gut!
Wo hast Du denn diese nette Kydex-Farbe her???
Grüße
Ich trage meinen "Lieblingsstift" in einer Kydex-Scheide um den Hals.
Die Scheide wird immernoch angeboten, siehe
http://www.tuffwriter.com/frtapenkynes.html
Es gibt doch hier im Forum sicher findige Bastler, die Dir so etwas auch bauen können!?