Beiträge von thingr

    Die Franzosen haben mir Freitag erst ne Mail geschickt, daß sie eine neue Lieferung bekommen haben. Bei mir scheitert's aber beim Paypal-Login, da meckert die Paypal-Seite auf französisch rum. Weil meins aber zu schlecht ist, hab ich keinen Plan, worum's da geht. Ne komplette Bestellung inkl Paypal-Bestätigung hab ich jedenfalls noch nicht zustande bekommen.

    hat in der zwischenzeit wer was neues aus der schweiz gehört? mit dem shop-update von heute ist auch der hinweis verschwunden, daß es lieferzeiten gäbe. so langsam überleg ich auch, zu stornieren und stattdessen über ebay zu ordern.

    Nach deiner Theorie wäre er schon seit Anfang Dezember in den USA und hätte seitdem nicht in sein Mail-Postfach geguckt. Klingt nicht übermäßig professionell, wenn dem so wäre, oder?


    Weiß wer von Euch, ob die Foliage Green/Rauchgrün-Variante der Softshell wie geplant noch im Januar auf den Markt kommt? Ich wär nicht gänzlich abgeneigt...

    So langsam krieg ich schlechte Laune: Hab am Freitag nochmal eine Mail in die Schweiz geschrieben, wieder keine Antwort. Ich weiß nicht mal, ob das Geld aus meiner Überweisung (Übrigens auf ein schweizer Konto) dort eingegangen ist! Der Shop wird weiter wöchentlich aktualisiert... muß ich das okay finden?

    Hab die Jacke auch vor nun schon drei Wochen in der Schweiz bestellt - außer einer automatischen Bestellbestätigung mit Bankverbindung etc. hab ich aber bis heute noch nichts weiter gelesen/gehört. Auch auf Nachfrage per Email wurde bis jetzt noch nicht reagiert. Ist das so üblich so?