Beiträge von gearrillero

Ich bin wieder weg vom WB Konzept, weil er wenig Sinn macht.

Zum einen rutscht er oft hin und her
    zweitesn wenn man kein Riese ist kollidiert er mit PC oder RIG bzw. Weste....im PC fall gehts meist noch weil die Platten inkl. PC
    recht hoch sitzen sollen also über den Bauchnabel => da macht der Warbelt dann Sinn
    Platz braucht man ca. 10cm zwischen beidem, finde ich => und dann kann man sich gleich einen mit Ballistikeinschub kaufen weil das schütz dann den Hüftbereich.
    Ohne is dann auch der PC relativ wertlos, weil keiner von UNS so Hardcore Highspeed ist ;)

Also Waffengurt allein ohne sonst was oder Schießgürtel :thumbup:
    Das rutschen oder schwitzen is jedoch immer ein Faktor ;)

Ich bin jetzt wieder auf Dutybelt weil die kann man meist auch mit Innerbelt kombinieren.
    sprich einen Flausch oder Hakelgürtel ganz fach auf denn dann der Waffengürtel aufgeklettet wird.
    Es rutsch nix und hält genau dort wo die Hose ist, FERTIG

Deshalb bin ich noch am Überlegen ob ich nicht den hier mir hole, weil der hat alles
    https://www.frogpro.it/product/cobra-operator-belt/
    in kombi mit
    https://www.frogpro.it/product/trousers-inner-belt/

Frogpro is GEIL! wie SOD schön durchdacht und Europäisch, zudem VELCRO und nicht irgent ein Klett :thumbup:

Falls du MERICA unterstützen willst....T-Rex Arms lässt mit sicherheit bei FERRO bauen ;) verwett ich meine Eier :thumbup:
    Brokos is von TYR
    http://www.tyrtactical.com/pro…modular-assaulters-belts/
    weil der hats erfunden....is auch besser...aber nicht billiger ;)

Und das Konzept von Frogpro gibst auch schon länger von
    http://www.ronintactics.com/store/c12/Belts.html

Direkt Action kommt auch mit sowas bald heraus oder sind schon
    und UR Tactcial aus Taiwan oder so baut auch sowas Gürtelmässiges

Aja bevor ich es vergese...bei Fropro kann man sich auch so Panele kaufen die einfach ein geklettet werden, auch sehr geil die Idee!!!

Schön klein und mit tactical cap wie die alte 6p. Das man low bekommt wenn man den kopf lockert..einfach und simpel für eine verteitigungslampe. Ich will nicht mehr!
    Eventuell einen shroud fürs tailcap damit die light accidental discharge nicht passiert..
    (womöglich passen die z68)

Mc BainGenau deiner Meinung
    ich mag Tauben scho nicht und wohn drum nicht in der Stadt...alles klar ;) :thumbup:

Bin gespannt was sich JETZT tut wo LINKS als Feind erkannt wurde...oder ob das alles wieder verschwindet.
    Baader-Meinhof war ja auch Linkerterror und das in der Zeit wo ich in die Windln machte...FALLS sich was ändert bin ich gespannt was :huh:

Nur wieder mal typisch das das so DEUTSCH ist, in Österreich is man nervig aber sicher nicht so blöd das man gegen die Polizei vorgeht....das is leider bei dem WKR Ball
    eingeschleppt worden. Meiner Meinung nach alle rausholen genau wie bei den EMs und WMs und wegsperren bis das ganze Tohuwabohuor bei ist.
    Wurde und wird teilweilse sträflich vernachlässigt von der Oberenseite der Exekutive.

An eh alle die Dienst taten und noch wollen....DANKE! Weil so dumm (EDIT: von dern Vorgesetzten verheizt werden)musst du einmal sein...drum bleib ich beim HEER, trotzdem DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE!!!!
    Daher auch Ungehorsam vollkommen richtig! => Schanzenviertl

Sehr super!

Zitat

Bis auf Honig...der wird bei mir nie alt :D

...du Süsser, DU! :pinch: ;)

Interessant auf jeden Fall wie sich das alles so auf Teiln bei den Japanern und in welchen Gebinden ihr kauft und lagert. Weil oft der Fall das was schlecht wird
    oder dann muffig richt und keiner mags dann mehr essen.

Geil! japanische Survial Versorgung...wie ELITÄR :pinch: :love:

Ich bin der Meinung, normales Zeug beschafen und schön regelmässig aufkonsumieren.
    Putz und Reinigungs Zubehör => WC Papier, Deos, Seife,...nicht vergessen; nicht für Unterwegs jedoch für Tauschhandel und Katastrophen

Nudeln, Sugos, Fisch in Dosen(je weniger Zutaten desto besser => Natürlicher/keine Konservierung...können bis zu 10Jahren halten, Stichwort Jahrgangssardinen)
    Fett bzw. Öl, Salz und Zucker, Schokolade bzw. Kakao je höher der Anteil desto besser(bitte keine billigstdorfer MILKA oder sonster Dreck) Haltbare Wurst, Eingelegtes Obst, Gemüse bzw. Dosen oder aber auch Salate (Roterüben, Krautsalat,etc.), Mehl, Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen), Honig direkt vom Imker (hält sich im Kühlen Keller EWIG => aus Erfahrung weil mein Vater war Imker), Fertiggerichte in Dosen und ein paar im Trockenen Zustand, Nüsse und Kandirterfrüchte bzw. getrocknete Früchte, Bier, Wein, Alkohol in jeder Form und Farbe!

Hauptsache alles testen obs einem Schmeckt und bei einer guten Gelegenheit nachkaufen bzw. aufstocken. Wenn was nicht wegkommt, verschenken oder tauschen oder verkochen.
    Ein Warenfluss muss gegebensein :thumbup:

ein nettes Rezept Pasta alla Huren :D so richtig KISS
    https://de.wikipedia.org/wiki/Spaghetti_alla_puttanesca

Aja und noch was Luxus, is doppelter Moralboost 8) also auch an die Estereggs im Reallife denken :thumbup:

Ich wollt das jetzt auch schon länger mal Probieren...und hab deshalb mir 3M Sprühkleber besorgt Typ 77 glaub ich
    mal schauen ob das was wird...aber ich brauch Velcro => wobei Velcro von Velcro ja wieder extrem böse klebt mehr als andere
    weil HighQuality :D

ich berichte wenn ich Velcro hab ;)

Sehr geil Leute!

Zitat

Besitze ein Nachtsichtgerät mit grüner und schwarz/weiss Sicht.

Welche Nachtsicht Systeme verwendest du? Welche Generation mit welchem FOM??

Das könnte ja noch ein interessantes 2017 werden ;) :thumbup:

"bis jemand mal endlich die beiden alten Bundeswehr-Amöbentarnmuster wieder auf moderneren Textilien herausbringt.
    " auch du Brutus :thumbup:
    Bin auch der Meinung das das echt der Hammer war...zumindest bei UNS, sieh K4 Tarnmuster im Misch und Laubwald, plus Schneetarn Altweis :love:
    ach das waren noch Zeiten als ich noch nicht geboren war 8)

Ihc würd jetzt MC nicht so schlecht reden. Zum einen MC ist es im Gegensatz zu BL oder GZ bzw. WW, ein Universal bzw. Mehrfach Tarnmuster.
    Also es kann in jedem Gebiet angewendet werden...nur eben nicht perfekt.
    Zum anderen wurde MC auch Jahre vor Greenzone Erfunden, also ansich für die Ausschreibung wo ACU gewann...und das ist ja bei leibe kein tollen Tarnmuster :whistling:

Im Grunde funktioniert sich nicht bewegen schon seit Millionen von Jahren...da brauchts auch kein Tarnmuster :P :pinch:

Metropolis sehe ich sehr sehr gut für Urbanes und Gebirge. Gleichwertig wie ATAC AU

Wildwood bzw. womöglich kommt ja noch mal was "neutraleres" dann hätte man eine Möglichkeit die Ausrüstung in diesem Muster zu machen.
    Das dann für jedes der Pencott Muster funktioniert. So war das auch immer angedacht bei US4CES :
    http://www.hyperstealth.com/US4CES-comparison/

Mal schauen ob und wann wir zu den Mustern kommen ;) :D

das heißt WÜSTENTARN => oldschool since 2004 oder so ;)

...das mit Digital haben sie mal probiert jedoch mehr oder weniger auch im dem Versuch und da kam auch mal ein Multicam Verschnitt raus...
    2009 oder so