Zitat
Geocatching, nightcatching….
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
sorry aber ich kann mich bei sowas nicht beherrschen
ich hatte den ledlenser mann man bei mir zu gast....erzähl da mal kurzs was:
LLfutzy: Hier haben wir die XYZ……
ICH: Ahha (fummel fummel)
LLfutzy: Die kann blablabla…
ICH: Mhh…(fummel fummel, einschalt, leucht schau ausschalt)
LLfutzy: Ja die hält viel aus könnes ruhig mal runter schmeissen
ICH: MH(GEIL; einschalt, leucht, werf ) BONG! (schau, lampe AUS) Jetzt ist sie aber Aus!
LLfutzy: Ja, aber schauens die geht sicher noch
ICH: (click, leucht) AHA! (ausschalt runter schmeiß) BONG! (leucht)
LLfutzy: Sehens sie geht noch!
ICH: Ja das schon aber wenn ich sie benutzt und runter schmeiß geht’s aus, wenn ich sie dann such?
Wie find ich die dann nochmal!?
Also:
KEINE LL nicht mal wenn ich AIDS hätte und das das Heilmittel wäre!
Wer was gutes sucht nimmt eine Surefire. Die gibt’s auf Ebay für nix, man muss nur Suchen und Warten. Zudem kann man jede P6, G2,…(bis auf die E-Series) einfach auf LED umrüsten oder auf Xenon.
AA Batterien sind besser, als AAA weil letzteren schweineteuer sind und ich da gleich CR123 nehmen kann bzw. CR123 Akkus.
Weiter sind Lithium Batterien/ Akkus leistungsfähiger im Winter. Ich hab zudem fast nie eine Lampe eingesteckt. Weil ich nur Schieße mit schleppe und die meisten öfter brauch als eine Lampe. Im Rucksack ist aber meistes eine.
Fenix is auch gut => AA kaufen
Zudem frag dich mal wie weit zu leuchten willst, und ob du was kleines brauchst oder was taktisches.
Klein und einfach mit zuschleppen sind Fenix…die kann man(n) sich wo hinstecken ohne das man(n) es merkt…außer sie haben mal vibrationsfeature
Taktisch sind Surefire und alles andere von mir schon gesehene is A SCHASS, weil nicht KISS
so jetzt is schluss....außer es gibst noch fragen