ich hab mal vor X jahren ein Chevignon Jacke bekommen, leider bin ich auch ihr herausgewachsen.
Wo bekomm ich so eine wieder….weil gegen Alpha sträubt sich bei mir einfach alles
Beiträge von gearrillero
-
-
DAS KAM HEUTE VOR 10min AN
MAGS.JPG:party:
das kleine Apache is von balinzwerg => habt DANK
und der winzige stoss sind Kanadische AR15 Mags :molon:
-
ALTER das must DU mir sagen :bibber:
lass HÖREN :biggrin:
-
-
sorry für die Blasphemie ...aber was is da mit dem BLAUEN NIL
bitte um Aufklärung -
problem ist ja nur das das immer so ZOMBIE :bigzombie: Preise sind.....
und ich muss mich eben mit meinem :kroesus: auf die invasion vorbereiten
somit geht allesn in :gatling:aber trotzdem danke
-
was kostet den so ein teil???
weil wär genau mein..und pirela bekommst ja kaum
-
Zitat
Was auch funktioniert, ist Teebaumöl. Der Geruch, von Duft kann man da nicht sprechen, ist allerdings ziemlich erdig.
Dafür ist es aber wenigstens keine chemische Keule.haben sie mal bei nano oder so getestet....fazit das zieht die ficher noch mehr an!
aber gegen stiche hilftes! vergehen schneller und juck dann wenigerDanke Tony: buschcraft brauch wir hier mehr!
was is eigentich mti der theory das wenn man in dem fluss badet die ficher einen nicht richten,
aus dem sie kommen? -
Danke probier ich gleich mal aus!
-
muss es Kiefer sein???
Tanne und Fichte hätt ich vor der Tür
-
-
vertrieb von BH in D macht Helmut Hofmann
-
wie geht das gunkot den so auf alu??
und gibts das zeug auch in TAN oder OD???
und...sagst mir bescheid wennst wieder was bestellst?
-
Zitat
Ich bin beim ersten ja noch nicht mal durch - jetzt kommt schon das zweite?
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!
hinsetzen und rein ziehen. statt immer nur rambo und so scheiss...mal was was kann und SINN macht
aber wenn man keine gewehr oder so hat ...versteh ich da man nciht so heiß drauf is sich das
sofort und alles auf einmal rein zu ziehen -
MUSS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich schau mal was da so rum liegt
meld mich dann wieder
-
also ansich geht der Niederländische DPM
mehr ins Gelbe, frag mich nicht warum...warum die einen anderen DPM verwenden kann ich mir nur
mit der Region erklären, sowie die Dänen das Flecktarn in Oliv/Grün/Schwarz habenBeim uns in Wien gibts einen Armyshop der hat einiges von denen
was brauchst den? ich kann dir ja mal schauen -
ich will nur sagen das mit "Militär/Armee/..." und Co du schnell in einen Ecke kommst
wo sie sagen können...kenn ich ned will ich ned mach ich ned ...meinst sitzen am Telefon auch nicht die leuchten
also einfache und kurz erklären ....LOCH....wie bekomm ich das WEG aus!wäre nur mein tip ...sonst nix
und weil ich glaub Goretex sitzt in USA könntest du mal dort eine email hinschreibne....und unterschwellig
melden du brauchst ein repairkit -
dein problem war nur das du die falschen sachen erzählt hast!
erstens es ist eine jacke ...sonst nix woher und so ...tja...zb. Burton mit Tarnmuster...kennen die ned und aus...müssen nix von woodland combatcoldweather...wissen
zweitens(geht auch statt erstens) ...ich habe Loch wie mach ich das dicht....lösung???
drittens ....gibts da einen Vertreter oder sonst eine.....NEIN..ok ich kauf nie wieder Goretex und mach euch schlecht
viertens....Hi, I'm Mister XYZ....Goretex Germany was not willing to help me with my problem...
HE und dann geht da was AB...sag ich mal weil die Amis sind sehr sehr speziel wenn sich ein Kunde an anscheisst...
hat ich mal bei Camelbag und das ging aber ganz anders aus als gedacht -
Also Listenpreis ist 299 USD
Bekommen hab ich das Ding für 1/3 :brrrr:
Zudem ist sie meine erste Inova
OK von der Leistung wäre noch mehr drinen
Aber für einen GI reicht das Ding vollkommen
nur so Lampenfreaks wie wir brauchen mehr LeistungIch denk nur das der Preis zu hoch ist, 199USD wäre da schon eher was.
300USD für Lampe, Kabelschalter und Railmontage wären ein super Paket