TAD Gear Covert RS...
Beiträge von Redemptor
-
-
Vom TACWRK kam heute ein Hazard4 evac plan-b in coyote (geiles Ding!) und Patches von TAD und LowEndD. Bilder morgen!
-
Hmmm dieses SRK hätt ich auch gern... einfach so!
Habe ein Trailmaster SanMai III mit ner absolut perfekten M. Reichart-Kydex und das Ding hat irgendwie was...
Ich halte mal die Augen auf nach so nem SRK...
-
Lieblingsmaterial? INFI.
Warum? Vereint für mich alle Eigenschaften: lässt sich endscharf schleifen, behält die Schärfe und chipt nicht (geschweige denn, dass er bricht)
Weitere Stähle wären (mit gutem Abstand) S30V, lam. VG10 und Konsorten sowie der ZDP189.
Mit guter Wärmebehandlung nehm ich noch ein breites Spektrum an Stählen hinzu...Für Griffe Micarta und G10.
Weil diese Materialien keinen Schwund haben, sich sehr gut anfassen und de facto unverwüstlich sind.
Kraton für spezielle Anwendungen ist auch gut.No Go? Alles andere. :biggrin:
-
-
Holzkuh:
Habe es mir auch nicht leicht gemacht, und dabei wollte ich es unbedingt!Als ich es dann aber in der Hand hatte, gab es keine Diskussion mehr.
Ich bringe es mit nach Zürich, wenn wir runterfahren!
Dann kannste es mal "erleben"... -
-
-
...gestern bei Markus Reichart abgeholt:
ohne Worte, das muss man gesehen haben... :sensation:
Danke Markus, für Alles :clap:
-
Klingenstärke im Vergleich:
v.u.n.o.:
Busse Game Warden .22 (5,6mm)
Busse ASH-1 .32 (8,1mm)
MR dikkeLeo .41 (10,5mm) -
ich nehms heute mit raus... :biggrin:
-
...seit gestern: MEINS!
P1010570.JPG :bigzombie:
Zum tausendsten Mal vielen Dank für dieses abgefahrene Teil!!! :bananalama:
-
@ProHunter74:
+1 :biggrin:Die Schmerzgrenze ist bei mir nur dann zu erkennen, wenn der Preis in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist... :niere:
Es gibt bei den Messern, die ich kaufe (NUR Busse Knife Group und Markus Reichart) gewisse Spannen, in denen sich die jeweiligen Modelle bewegen.
Wenn der Preis passt, schlage ich zu. Sonst eher nicht. Ganz einfach. :kroesus: -
-
Ich gebe meine Messer zum Nachschärfen NUR Markus Reichart.
...wegen dem ERGEBNIS, wenn es wieder zurückkommt! :sensation:
-
Mr.S:
Cool! Den hatte ich auch mal, aber als 125i Cabrio! Die Reihensechser von BMW sind die seidigsten Motoren der Welt!
-
@Mr.No:
Schönes Teil!
Ein richtiges EDC-Messer, prädestiniert für die täglichen Schneidaufgaben! :ironie:
Nee im Ernst, klasse Folder
-
Ein cooles Teil!
Ich mag eigentlich nur Busse-Messer, aber das Ding hat was!
Hat auch die ideale Grösse, vergleichbar mit dem Busse ASH-1 (~16,5cm Klinge)...
...nur eben die Klingenstärke ist nicht die gleiche Liga.Glückwunsch, auch zu dem schönen Review!
-
-
...gestern kam ein BusseCombat ASH-1 CG tanker grey/ black G10
aus einem Spitzen-deal mit Inferno...P1010515.JPG
GEILES TEIL :bigzombie: