Schön! Das wollt ich als nächstes fragen...
Beiträge von Redemptor
-
-
@jacktheknife:
Geiles Teil, und rar dazu!
Glückwunsch, echt ein eindrucksvolles Camp/SurvivalKnife!
-
-
Nö, da kauf ich Dir die Shirts wieder vor der Nase weg. :biggrin:
...die sind echt KLASSE!Nee im Ernst, die TAD gear Sachen sind schon :sensation: und Ihr Geld wert.
Der RangerHoodie :meinding: schlägt imho auch so ziemlich jede andere Fleecejacke in der Preisliga...
:guckstdu: http://www.TACWRK.com -
Herzlichen Glückwunsch, was will man(n) mehr?! :bananalama:
-
-
Die Tage vom TACWRK eingetrudelt: EM-Aktion :sensation:
TAD gear Ranger Hoodie LT in ME green & coyote brown :meinding:
P1010437.JPGausserdem noch:
TAD gear Covert RS pant brown
3x TAD gear mean T-Skull shirt
...und drei Handvoll TAD gear Patches...und nächste Woche kommt das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin:
TAD gear Artemis Hoodie :bananalama: -
-
-
Super Bilder! Schaut echt krank aus, so ein fettes Teil am Schultergurt
...ist auch die Primärwaffe an dieser Kombo.
Trägt sich aber federleicht (liegt wahrscheinlich an der Geometrie/ Verarbeitungsqualität des H-Harness)Demnächst bastel ich ne FBM ran... :laber:
-
Hier die versprochenen Bilder:
-
Die sind von Thomas &Betts (original Ty-Rap)
Bei ebay gibts grad nur die Weissen, aber mit bisschen Recherche sind die mit Sicherheit aufzutreiben.
Hab auch nur noch paar davon, sonst hätt ich Dir welche rübergeschickt :nailbite: -
Vorab, ich werde Bilder nachliefern.
Habe mein ASH-1 am Träger meines EagleIndustries H-Harness upside down mit schwarzen, hochwertigen Stahlzungen-Kabelbindern befestigt. Für mich bis dato die optimale Lösung- wackelfrei, wie angeschweisst.
Werde noch ein paar weitere Worte in Verbindung mit den Bildern nachreichen, hoffe, es reicht mir morgen.
-
Einfach mit dem Iphone einloggen, aufs Bild klicken- und voilà...
-
Hey Denis!
In Langgöns hatte ich ein ArizonaHunter(?) in der Hand. Lag bei Schickser.
Der Eindruck bezüglich der Verarbeitung war für mich sehr überzeugend, kommt richtig hochwertig daher!
(bis auf die Kydex, die war Müll)Das Messer ist ULTRALEICHT!
Ist eher ein Fighter in meinen Augen.
Handlich und schnell.Fazit: ich hätte SEHR gern so ein MadDog... aber der Preis geht irgendwie gar nicht!
...zu dem Tarif gibts bei Jerry einen Traum aus INFI -
-
Ja guter Riecher, hab selber nen Bulli-Mix....
Im Vier(8 )beinerthread zu sehen! 3Fotos
-
@xMAJORxTHREADx:
Feiner Kerl! Wie heisst er denn??
-
...das erledigt wohl die ganze Diskussion um BusseCombat.
Diese Messer haben eine besondere Anziehungskraft und gleichermassen einen hohen Nutz- bzw. Sammlerwert.Ich für meinen Teil werde weiter Unsummen für diese genialen Stahlwerke ausgeben. Der einzig ausschlaggebende Faktor ist der aktuelle Level der "Busse-piggy-bank"...
-
nice INFI-line up...