mehr Bilder...
Beiträge von Redemptor
-
-
Stimmt genau!
Hintergrund war hier mehr die Scheide, das ist eine Sharpshooter passend für ESEE 4/ Rat RC4 oder Ähnliche.
Die ist für rund €30 eine echt gute Investition, blitzsauber verarbeitet und aus sehr gutem Leder. Passt auch noch für andere Modelle logischerweise,
aber bis die Kydex für das GW fertig ist ist das die neue Garage...
-
-
-
-
-
Habe vor kurzem beim Abholen einer Lederscheide einen Impulskauf getätigt:
das Cold Steel Pendleton Lite Hunter für sagenhafte 20€.
Das Messer kam rasend scharf aus der Box, der Qualitätseindruck war irgendwie 'sehr gut' - ich dachte ok mal sehen wie es sich morgen auf Arbeit macht.
Die Scheide ist ok, hab sie aber mal durch ne Kydex ersetzt (stehe auf das Zeug) und los ging's!
Also ich muss hier mal ne Lanze für dieses Messer brechen:
als Besitzer zahlreicher hochwertiger Messer (Busse, CR, ER, zig Spyderco, Fällkniven etc.) kann ich nur sagen, dass dieses Teil echt Wahnsinn ist.
Hohlgeschliffene, sehr scharfe(!) schneidfreudige Klinge, super Griffdesign und echt stabil das Ganze - für 20€
Also von mir eine klare Empfehlung und falls mal eine Sammelbestellung ansteht, nehme ich weitere 5 Stück!
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibts so ein Teil auch zum Kaufen?
Oder ist das für den Eigen(ver)gebrauch bestimmt?
LG
-
In den nächste Tagen kommt ein Mule Team in CTS-Stahl zu mir... Geiles Ding, ich mach dann sofort Bilder
-
-
Hab als zweites EDC grade ein CS Pendleton Lite Hunter (20€) mit, und habe mit dem Teil heute sieben Kabel (Brandmeldekabel 2x2x0,8) durchgeschnitten... Es schneidet immernoch sauber Papier. Ich bin echt sprachlos.
-
Das geht halt nur dort, Einhandmesser sind in Ö einfach ERLAUBT und nicht quasi verboten... Mein Neid ist Dir gewiss
...und 'all the best' von meiner Seite!
-
Very nice! I like the design on that one.
I'm sure it would make a great EDC!