Wow sehr schön!
Klingenstahl?
Wow sehr schön!
Klingenstahl?
-Bark River Bravo I in CPM3V mit irgendeinem abgefahrenen Griffmaterial (golden canvas oder?)
-Busse Combat Fusion Fury
-Mad Dog Voodoo Frog
-AJ Commander
Ich ärgere mich fast jeden Tag maßlos über 42a.... Ich habe "früher" immer mein LoneWolf doubleduty einstecken gehabt, oder den CS urbandart. Heute würde ich soooo gern eins meiner Millies mitführen, bewege mich aber aufgrund meiner Waffenbesitzkarte auf extrem dünnem Eis.
Auch weil ich dieses Gesetz nicht nachvollziehen kann, kommt mir beim Gedanken daran jedes Mal das Kotzen.
@tengu:
Wenn Du die Wunde gesehen hättest (ich saß auf einer weissen Ledercouch), dann würdest Du dieses Messer niemals mehr benutzen. Das sah echt wüst aus und wurde mit sechs Stichen genäht. :bigzombie:
Also wenn Du ein EDC-taugliches Messer zum Fleischschneiden brauchst, dann halte nach einem CT-1 Ausschau...
Hehe cool! Ich dachte erst, das wären "custom-Initialen" oder sowas...
Hmmm ich wollte es eigentlich benutzen, aber wenn es sooooo selten ist...
Ist echt ein geiles Teil! Nur braucht es DRINGEND eine Kydex!!!
ZOMBIEFÄNGER
:bigzombie:
Das Messer aus Beitrag #70 gehöhrt jetzt mir...
BvBh
Habe heute nen Kabelbinder mit meinem Rat3 D2 abgeschnitten und bin während dem Schnitt an der Kabelrinne hängengeblieben.. DENT!
Mach ich aber gleich mit dem Sieger-Rubinstab wieder glatt. Dann kann ich mich auch morgen früh wieder rasieren :troll:
Hi Leute!
Das da war heute für mich im Päckchen...
Stammt aus einem sehr netten Tauschgeschäft hier im Forum!
Das kommt in den EDC-Zyklus, sobald eine Kydexhose dafür parat ist!
grad eben, mein Spyderco UK penalty knife S30V- mein liebster Brieföffner...
...aber leider nur ne Rechnung
Sehr schöne Arbeit! Sieht echt benutzerfreundlich aus.
Mein erster Gedanke war 'oh, ein Oneida!'- was aber natürlich nicht böse sein soll!
Das G10 sieht BvBh absolut scharf aus!
Hut ab!
Gefühlter halber Liter- verloren durch mein Pohl/Oberland CT-1.
Das Ding liegt seit dem sauber verpackt im Originalkarton. Hat vor und nach dieser Attacke nix geschnitten.
...und dabei wollt ich dem Messer nur was Gutes tun: ein Bisschen Öl zur Konservierung.
Das nenne ich Blutdurst.
What kind of scales will be on the 'straight razor'?
I really like this one! Price?
Greetz
Kann nur soviel sagen:
Habe mehrere Kydexhosen auf einmal machen lassen, und über die Umbaukosten bei Meister Schanz hab ich nur den Kopf schütteln können... :surprise:
Kann vor den handwerklichen Fähigkeiten der Zwei nur den Hut ziehen.
Das "Grundmesser war ein Bucht-Schnapper!
Hast natürlich Recht! Verwechsel das irgendwie jedes Mal... SCHORRY!
Aber Du kennst das Teil also...
Das müsste man sich nachbauen lassen!
Klar. Ich denk das ist einfach Fakt.
Umso grösser die Frechheit, die Cold Steel besitzt, das SanMai-Trailmaster mit einer €0,50-Cordura-Verarschung auszuliefern! PFUI!
Na ich find das MT151 interessant, und ich bin froh, dass sich Forumiten die Zeit nehmen, ein so tolles Review zu schreiben! MEHR DAVON!
:cool:
das Rasiermesser aus "sleepy hollow"
...riesengross und deswegen echt gemein!
Maxpedition octa od green für Zigaretten und Geldsack, Busse SAR-3 SE in die rechte Hosentasche. Mehr brauch ich nicht, ausser natürlich:
Iphone! ...ist bei mir in den linken Unterarm transplantiert
Habe mir mal beim hantieren mit dem Pohl/OberlandArms CT-1 in die linke Zeigefingerkuppe geschnitten. Bis auf den Knochen. Bilder häng ich diesmal nicht mit an den Beitrag.
AAAAUUUAAAAAA!!
Ich muss ein Busse Combat FFBM LE haben!