Beiträge von Amphibian
-
-
IMG_4292.jpgHeute mal testen.
-
Gestern bekommen. Für das Geld wollte ich einfach mal das Messer testen gerade auch der NitroV stahl . Verarbeitung und Kydex sind schonmal Bombe und das für unter 60€👀.
-
Zu den Schuhen würde uns allen sicherlich ein Test/ Vorstellung interessieren
Kann ich machen sobald sie in den Einsatz kommen.😉
-
-
Bin selten deiner Meinung 😉,aber hier ganz und gar deiner Meinung .Ich habe da auch kein Bock mehr zu bestellen , alleine wenn ich bei der Bestellung 100% Vorkasse leisten muss Anzahlung okay aber 100% nee dann kommt dazu das die Lieferzeit nie gepasst hat , dann bekomme ich nach 3,5 Monaten ein Paket und es fehlt ein Teil …. Wieder 6 Wochen warten .
Garantie Anspruch hatte ich mal ganz am Anfang, Kontakt alles sehr schnell keine Frage aber aus 8 Tagen Reparatur wurden dann doch 2 Monate.
Da wird sich leider nicht auf das wesentliche konzentriert leider .
-
Das gab es bei ihr heute. Ein paar neue Winterstiefel . Fand die Kombi aus Nubuk und Loden ziemlich interessant
-
-
-
-
-
Heute aufgeschlagen,
Zwei Hanks und einmal ein Albknive mit Widderhorn und SG2 stahl ….. leck mich am A….. wie 🌶️ der SG2 ist ..
-
-
-
-
-
Kein Problem 😉
Zur Spitze hin ist der Rücken scharf somit auch für Feuerstahl geeignet. Ich finde ein gutes Paket CPM 3 V stone Wash und Belt Satin , Micarta Kydex und Clip also alles was ein Modernes EDC haben sollte .
-
Hi ,
Habe das Messer heute erst bekommen und gleich ab in die Hose . Verarbeitung Top , Kydex Top , den Böker Clip finde ich auch Top , sehr genial gemacht. Einzig die Schärfe fand ich nicht geil Note 2- , an der geraden Schneide gut ,nach vorne zur Spitze am Radius Naja da merkt man da geht man auf Nummer sicher ….der Schliff hat 20 grad den habe ich jetzt bis zur Spitze durchgezogen und das Ding Rasiert an der spitze🤩. Da ich das Messer auch zur Jagd nutzen möchte ist mir gerade das wichtig .
-
-