Beiträge von Amphibian
-
-
-
Heute nur das …
-
-
Heute ein flotter Dreier 😁IMG_6259.jpg
-
Da passt echt einiges rein das täuscht . Ich trage meine Folder auch am Mann . Der Hamburger ist für mich Plan B alles was nicht in der Hose kommt dort rein …. Wenn ich es Haus verlasse ein Griff alles dabei was ich brauche , entweder im Rucksack oder Auto .
-
Auch einen Burger bekommen 😂👍.
-
-
-
Moin ,
Du musstest echt Paypal einschalten das sie sich bewegen 🙈.
-
-
Das Problem was ich sehe , hier wird einfach kein Vorlauf geschaffen und das holt dich ein . Dann lieber ein Bestellstop ,dann alles abarbeiten und dann mal einen Puffer schaffen und nicht weitere Modelle auf den Markt werfen und nicht hinterher kommen und an 5 Fronten kämpfen .
-
-
Geil 🤩.
Mein Glückwunsch, viel Spaß damit.
-
Guten Morgen,
Finde es immer Schade wenn man solche Wege gehen muss ,gerade bei einem Heimischen Unternehmen ,was ich mit dem Kauf auch gerne unterstützen möchte … aber dann auch nicht um jeden Preis . Sehr sehr Schade sowas .
-
emil,
Ich glaube Du weißt eh schon wo die Reise hingeht .
Ich muss sagen selten so ein gemache erlebt . Du gehst zu 100% in Vorkasse und musst denen noch hinterher laufen ….
-
Da gebe ich Dir recht das gehört angesprochen Punkt .ich finde es einfach nicht Okay 100% anzuzahlen und Du hast nicht mal 100% Aussage wann Du dein Messer bekommst wir reden ja nicht über 3,50€ . Bei mir hat nie auch nur eine Bestellung Zeitlich gestimmt . Gerne bin ich bereit eine Anzahlung zu leisten das Material kosten gedeckt sind aber keine 100%. Ich werde nichts mehr bestellen solange die nicht den Laden richtig zum laufen bringen….
Da wird sich nicht drum gekümmert das mal alles glatt läuft , Permanent wird was neues nachgeschoben aber nix läuft rund …
-
-
-