Moin ,
Du musstest echt Paypal einschalten das sie sich bewegen 🙈.
Moin ,
Du musstest echt Paypal einschalten das sie sich bewegen 🙈.
Das Problem was ich sehe , hier wird einfach kein Vorlauf geschaffen und das holt dich ein . Dann lieber ein Bestellstop ,dann alles abarbeiten und dann mal einen Puffer schaffen und nicht weitere Modelle auf den Markt werfen und nicht hinterher kommen und an 5 Fronten kämpfen .
Geil 🤩.
Mein Glückwunsch, viel Spaß damit.
Guten Morgen,
Finde es immer Schade wenn man solche Wege gehen muss ,gerade bei einem Heimischen Unternehmen ,was ich mit dem Kauf auch gerne unterstützen möchte … aber dann auch nicht um jeden Preis . Sehr sehr Schade sowas .
emil,
Ich glaube Du weißt eh schon wo die Reise hingeht .
Ich muss sagen selten so ein gemache erlebt . Du gehst zu 100% in Vorkasse und musst denen noch hinterher laufen ….
Da gebe ich Dir recht das gehört angesprochen Punkt .ich finde es einfach nicht Okay 100% anzuzahlen und Du hast nicht mal 100% Aussage wann Du dein Messer bekommst wir reden ja nicht über 3,50€ . Bei mir hat nie auch nur eine Bestellung Zeitlich gestimmt . Gerne bin ich bereit eine Anzahlung zu leisten das Material kosten gedeckt sind aber keine 100%. Ich werde nichts mehr bestellen solange die nicht den Laden richtig zum laufen bringen….
Da wird sich nicht drum gekümmert das mal alles glatt läuft , Permanent wird was neues nachgeschoben aber nix läuft rund …
Also ich mache die Wildsaubäckchen ganz klassisch im Gussbräter als Schmorgericht die sind immer Zart 😊👍.
Aus Rücken mach ich Minutensteak/ Grillspieße, keule Gulasch oder Steak, Nacken wird Pulled Pork, Abschnitte werden Wildburger oder Hackfleisch, Frikadellen oder Falscher Hase oder eben Wurst , aus den Eisbein wird meistens Sülze gemacht und aus dem Filet mach ich Schinken im Kräutermantel…
Ist zwar alles Arbeit , aber das ist man dem Wild schuldig alles zu verarbeiten.
Heute etwas leichter..