Meine Schneidteufel sind einfach die klassischen Messer , weil dünne Klinge und Flachschliff , Klaas , Teufelskerle und EKA.
Als Fixed sind es einfach Bark River ...
Beiträge von Amphibian
-
-
der Bericht gefällt mir gut
-
Ich hatte einmal ein Hornet Custom in der Hand und fand das Messer großartig. Leider hatte ich aber einfach das Gefühl - wie soll man es beschreiben - dass der "Schuh drückt".
stimmt das war damals meins beim MF Treff . Das muß passen . Genau so wie beim SLCC z.B das passt mir einfach nicht aber das Hornet ist Sahne für mich das hatte ich Dir ja damals auch gesagt .
-
Na , dann wünsche ich Dir mal viel Spass beim Testen und ich warte auf Bilder
-
da hast du Dir aber in kurzer Zeit ein paar schöne Stücke zugelegt
-
:schdr: :meinding: :nanalove
-
Hier mal noch ein paar Bildchen von der Hornet die ich heute geschossen habe ....... :biggrin:
-
dann mal guten Flug und viel Spass .
-
Hi Dietmar ,
Was mir an dieser Kydexscheide nicht gefällt, und was ich auch nicht zweckmäßig finde , ist einfach das die Kydex nicht den Radien der Hornet folgen d.h für den Mittel und Zeigefinger ! . Des weiteren würde ich der Kydex ne leichte Daumenrampe verpassen .... somit hätte man volle Kontrolle beim ziehen der Hornet ! . Und als Sicherung sind ja wohl die Löcher der Hornet wie darfür gemacht ! .
-
waltan :juhuu:
-
Das Geld für das MPT kannst anderswo besser einsetzen ! Hatte das Messer auch die Scheide ist einfach schlecht gemacht . Der Griff mit Handschuhgröße 9 liegte mir einfach nicht und der Griff war mir einfach zu rau und und unangenehm .
Ich würde mir ein Hornet Kaufen oder ein Skeletti Blade Systems sind beides geniale Messer .
Das SLCC ist auch genial aber der Preis ist sehr heiß . -
Ich Denke hier hat Busse eindeutig die Zeit verpasst .....Denkt man an ER , Ontario das sind schon richtige Brügel .Ich glaube nicht das da noch was kommen wird .
-
Rein der Optik nach zu urteilen könnte ich mir vorstellen dass es noch etwas besser in der Hand liegt als mein 300er...
und genau so ist es Handlage einfach Sahne.
-
Also ich kann nur sagen ARC ist Sch......e das Ding ist überteuert . Die LDO1 ist bestimmt auch ne alternative kann ich aber selbst nichts sagen .
Die E01 habe ich seit erscheinen am Schlüsselbund als Backup Lampe mit einer Lithium AAA ist schon oft auf den Bodengefallen etc. Schlüsselbund halt.
Die Beschichtung von Fenix ist halt nicht so toll geht sehr schnell ab an den Kanten und so . Bei der LF2X kann ich nix feststellen die Beschichtung ist Intakt .Die E01 ist schon ihr Geld wert! mehr wäre mir z.b eine ARC AAA nicht Wert :biggrin: . Schau doch mal im CPF nach was über die Fenix alles o geschrieben wird ....die meisten haben am Anfang geschrieben das sie ein ARC Killer ist .
-
meine Meinung zu ARC AAA :kotz: das Lämpchen ist für diese Qualität einfach überteuert fertig !Ich hatte ARC Lampen seit den Entstehung und war nie so wirklich überzeugt ausser von der ARC 4+ die hatte aber damals schon gut 200 Euro gekostet .
Kauf Dir ne Liteflux LF2X Programmier Dir die Lampe für deine Bedürfnise und Du hast ne geniale Lampe :egyptian: .
Also ich würde mir keie ARC kaufen....bzw. nicht mehr.schau hier : http://www.messerforum.net/showthread.php?t=54192
-
absoluter Wahnsinn sehr schöne Arbeit
-
gefällt mir sehr gut saubere Arbeit...... :fairyfix:
-
sehr geiler Broken :clap: :cool: hatte auch schon das eine oder andere in der Hand sehr geil diese Folder :cool:
-
-
HOGFSH :nailbite: