sowas hier :surprise: :biggrin:
Beiträge von Amphibian
-
-
das Izula geht mir auch durch den Kopf warte mal bis die ersten in D sind und Berichte kommen .
-
Man muß natürlich sehen, daß man das BK11 neuer Bauart bei günstigen Händlern drüben für unter 40 Dollar bekommen kann..
stimmt schon ist halt immer blöd wenn das Messer dann wieder auf Tour muß wegen einer Scheide . Wenn ich mir ein Messer kaufe und muß mir erst eine Scheide bauen weil keine dabei ist :kotz: oder weil sie Sch...... ist
-
das Messer besticht einfach durch seine Schlichtheit und gerade das finde ich genial
-
Im Bladesforum ist ein Review von einem San Mai Necker... schaut echt grauenhaft aus... zumindest die Verarbeitung. Die normalen Necker sollen aber ganz normal und schön verarbeitet sein.
die normalen Necker sind ja auch beschichtet und die Sauerei verschindet dann darunter . Aber die Scheide ist die selbe das Messer wackelt darin wie ein Lämmerschwanz :biggrin: .....
muß jeder selbst wissen , habe es mir gekauft weil der $ gut stand das Messer kam an und ich war enttäuscht .......... :heuler -
Hi ,
Ich kann euch nur raten Finger weg von dem Teil , die können nicht mehr mit den alten mithalten . Ich selbst hatte das San Mai und das war nur schlecht :kotz: Verarbeitet von der Scheide erst garnicht zu sprechen :bibber: . Wenn würde ich nach einem alten suchen . Oder laßt euch ein Messerchen von Martin machen da habt ihr gleich was ordentliches und könnt noch was von euch einfließen lassen .
- neues Becker no Go
-
Stichwort TF Lampe mit Logo passend zum Messer
-
sieht sehr genial aus
-
Hallo Frank ,
schreibt die hier mal an http://www.cuscadi.de/ vielleicht können die Dir ein paar geniale Griffschalen für dein Messer machen .
Die machen echt geile Arbeit und sind Super nett . -
Hallo Markus ,
Das Messer finde ich sehr gelungen
-
Danke für die Blumen das hört man gerne
-
Hallo Serge ,
das sind bei paar sehr Coole Messerchen kannte ich nicht nicht
-
Bis jetzt war noch nicht ein Messer dabei wo mir nicht gefallen hätte alle sehr genial ! .
-
sehr Geil sehen wirklich gut aus TOP.
-
Da dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch
-
gefällt mir auch sehr gut
-
meine ist heute auch gekommen sehr Geile Lampe. ich würde sagen das Chameleon unter den Lampen mehr geht fast nicht mehr :nailbite:
-
Da habe ich ja was los getreten :scratch:
-
Nabend Leute ,
Habe es über den Toolshop bezogen zum Fairen Preis! Hab es in den USA nirgends gefunden ausser bei TOPS und da wollte ich nicht bestellen .
Habe Stefan angeschrieben und der war so nett und hat es besorgt .
Ich findes es wirklich sehr Geil :biggrin: -
Hi Leute ,
hier mal ein paar Bilder von einem Pry Tool für Männer :biggrin: .
Das Teil liegt einfach satt in der Hand und macht einen sehr stabilen Eindruck . Ich muß sagen das ist für mich das erste Tool dem ich wirklich vertrauen schenke sozusagen das Busse unter den Tools :rofl:
Daten :
O/A Length: 7 1/4"Spoon Width: 1 1/4"
Shank Thickness: 1/2"
Steel: 5140 Alloy RC 55-56 Forged Steel
Sheath: Nylon