nur Geil
Beiträge von Amphibian
-
-
Hi PK23 ,
Das Messer sieht wirklich klasse aus könnte man sich auch mit G10 und S30V vorstellen . Weiß zwar nicht was so ein Teil kosten wird ,aber ich glaube der Preis wird mir Angst machen :cow2:
-
wollte mir auch eine Bestellen . Und dann dachte ich mir warte mal zuerst ab , bin ja auch schon mal auf die schnauze gefallen mit Lampen die neue Treiber oder LEDs hatten .....
schade eigentlich eine Lampe aus Stahl hat was ,und dann nur drei Modis . -
sieht gut aus Kydex ?
-
-
Also ich bin dann auch mal dabei
-
Hi ,
Also ein ER würde ich mir nicht kaufen, einfach übertrieben teuer für ein Haumesser und das schärfen ist auch nicht einfach :loser .
Das BRKT ist ein klasse Teil geile Handlage und klasse Verarbeitung .
Wenn Dir aber eine Spitze lieber ist würde ich mal ein Auge auf Svörd legen http://shop.strato.de/epages/6…s/61030058/Products/GolokHatte das Messer schon in der Hand und finde es einfach klasse Preisleistung stimmt der stahl L6 ist auch sehr gut .Das wäre meine Entscheidung .
-
Wenn Einhandfolder dann Berechtigtes Interesse.
auf Festen , Messen oder anderen Veranstaltungen habe ich ein BRKT IMP und ein Schweizer am start oder evt. ein Böker Sportmesser
-
350 Pfund :surprise:der Preis ist heiß :violin: in den meisten Berichten von ihm habe ich ein Gerber Gator Folder gesehen
-
Wenn würde ich mal mit Martin Stierlin (Blade Systems) sprechen der ist sehr nett und Kompetent . fragen kostet nichts
-
stimmt das passt hier genau . weniger ist hier wirklich mehr
-
Hi Leute ,
Danke für euer Lob freut mich das die Scheide so gefällt
-
-
Hi Leute ,
fand ja das PS schon immer genial , aber die Scheide hatte mir nie gefallen . Nun dachte ich mir bevor ich mir ne neue mache teste ich mal die Option Tuning .......
und das kam dabei bei raus ich finde sie so für mich Perfekt das Messer lässt sich jetzt wenigstens mit eine Hand ziehen :biggrin: . Ein Glow Punkt mache ich mir noch in die Kydex ....hier die Bilder :
-
sieht schön aus Dominik :cool:
-
sieht Cool aus hast Du aus dem Fleisch ne gute Suppe gemacht
-
Prilon war das Zeug. Und sowas aus Kydex ist nicht wirklich eine Herausforderung.... :biggrin:
stimmt jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch ein . Eine Herausforderung ist es nicht unbedingt wenn man es von Hand macht. Aber mit Maschinen in Produktion ist das bestimmt nicht so einfach.Denke ich .
-
so habe das Teil gefunden....sowas würde mir gut für den Brocken gefallen aber mit Kydex gemacht
-
Da gab es doch mal was für den großen MOD Dieter , da konnte man das Messer geöffnet tragen .War aber keine Kydex.......komme nicht mehr auf den Namen wie das Teil hieß
-
genau waltan, Industrie in schwarz weiß kommt immer gut an