Standesgemäß soll da wie bei meinen Messerfotos im Hintergrund ja auch was passieren.
zünde doch im Hintergrund ein paar Bödenleuchtkörper und Rauchbomben .....
Bin sehr gespannt auf das Filmchen wird bestimmt :cool:
Standesgemäß soll da wie bei meinen Messerfotos im Hintergrund ja auch was passieren.
zünde doch im Hintergrund ein paar Bödenleuchtkörper und Rauchbomben .....
Bin sehr gespannt auf das Filmchen wird bestimmt :cool:
Hallo Lennart ,
sehr sehr Geil das Messerchen Glückwunsch
schöne Messerchen am besten gefällt mir das Messer auf dem unteren Bild ganz unten
Hello Spencer. Welcome to the forum. :cool:
wenn schon jetbeam, dann würde ich versuchen noch eine JET-III PRO IBS zu bekommen. hat gegenüber der JET-III M den vorteil, dass sie heller ist und vor allem die umschaltung von high auf strobe mit einer hand ohne umgreifen durchgeführt werden kann. (ich habe beide jetbeam-varianten hier, bevorzuge aber immer noch das "älter" Jet-III Pro IBS-modell)
Klar ist auch ne Überlegung wert, bei der Pro biste halt immer auf 18650 angewiesen und bei der M geht alles rein muß jeder wissen ..... Aber würde eher diese Kaufen als die M20 .Wenn man High und Stobo will .Ich habe auch beide Modelle und finde sie beide sehr Cool
Eigentlich brauch ich nur Lichtschwert oder Strobo.
Wie sieht denn die Bedienung aus?
dann würde ich mir die Jetbeam M kaufen ......bei der M20 mußte ein paar mal durch schalten bei der Jetbeam Kopf fest , Lichtschwert , Kopf etwas lösen Strobo ( die zweite Stufe kann man Programmieren )
ist der Pohl Force Skull auch auf den Messern von Dir ?
sehr Geiler Folder und das Made in Germany der gefällt mir :biggrin: :scheisswand:
Die Kydex-Scheide von Spencer mit TekLok baute für meinen Geschmack einfach zu viel auf.
Dietmar Pohl
POHL FORCE GMBH - Geschäftsführer
Das sehe ich genauso . Da ich mal ein Custom hatte von Spencer.......
Danke für die Bilder .
auch von mir Herzlich Willkommen TF .
ich erwarte sehr gespannt die Messer von Ihnen .
habe bis jetzt noch keine Bilder von der Scheide eines SAR gesehen.
Grüße
Eberhard
Hallo Eberhard ,
oben im Link von ChriBo sieht man die Scheide . Aber ich kann Dir sagen, die Scheide finde ich ehrlich ganz schön Sch.....e . Hatte selbst ein Hornet das Messer ist Geil da gibt es nix, aber die Scheide entspricht nicht dem Niveau des Messers . Sie ist einfach zu breit und zu Blump gemacht und die kannten waren auch nicht toll von der Verarbeitung :blush: .
Alles anzeigen
Walter
Sau gudd :cool:
Messer und Holster passen gut zusammen :cool:
Kydex ohne Nieten und kleben kannte ich noch nicht :danke: fürs zeigen
MfG Stefan
Hallo Stefan ,
Danke für die Blumen ,
ja , das Finde ich auch das die beiden gut passen gibt ein klasse Bild ab und trägt sich auch sehr gut .
Man lernt nie aus :D. von den Scheiden habe ich schon einige für meine großen Folder gemacht hält wirklich nur durch Eigenkraft ....
Hi ,
Habe mir gestern in Weiskirchen einen Folder von Jenni gegönnt . Finde das Messer einfach groß und Fett und sehr Geil .
Habe mir dann heute ein Kydexholster für das Messer gebaut. So läßt sich das Messer genial tragen ...
hier mal ein paar Bilder
ausschließlich 18650er akkus.
ich mache mir auch keine gedanken, wenn das problem eventuell mal auftauchen würde. da bei susanna gekauft und olight lebenslange garantie gibt (if it break, we´ll fix it) -> null problemo
Jörg ,
ich mache mir auch keine gedanken weil ich auch meine M 20 bei Susanna gekauft habe .
Habe mein M20 letzte Woche bei einer Nachtwanderung mehre Stunden im gebrauch mit 123er Batts ohne Probleme .Also alles :cool:
betreibt ihr die M20 nur mit 18650 oder auch mit Cr123 Batts ?
Da die M20 hier doch sehr gut verbreitet ist im Forum ,würde ich gerne mal Wissen ob auch der eine oder andere das Geflacker bemerkt hat .
Oder hat redled nur eine Montagslampe bekommen :hmmm:
Die Teile sehen mal nicht schlecht aus ! könnte ne guten Sache werden ich werde sie auch mal Testen wenn man welche bekommt ....