Beiträge von Amphibian

So Leute hier mal ein kleines Up Date :D ,

Habe an der Scheide noch zusätzlich einen Beingurt , Glow Punkt sowie Feuerstarter mit Schaber angebracht :thumbup: :cool: :egyptian:
    jetzt noch einen Schleifstein ran geknallt und das Ding ist Perfekt für mich .Einfach das Coolste BRKT schlechthin mit einer Geilen Handlage fast wie Mad Dog ;)

hier mal ein paar Bilder :

Man könnte auch sagen ,ziehe 30% von den Lumenangaben ab und Du hast etwa den Wert was vorne raus kommt 8) . Bei 250 Lumen am Emitter kommen dann etwa 175 Lumen vorne raus :thumbup: .

Danke für euer Lob ;) ,

@ Dersert Storm ,

nee , das Recon Wet Environment ist mit 12C27 . ich wüßte aber nicht , dass wieder welche gemacht werden und dazu noch in A2 ?( !Ich glaube es waren eh nur 20 Protos und 100 Stück für den Verkauf .Der Grund dieses Messers war es ja gerade das es Rostbeständig sein sollte und min. genau so Stabil wie das Bravo !!!

ach ja und die Handlage ist sehr Geil bei dem Messer kommt fast an ein Mad Dog heran :thumbup:

Sieht sehr ordentlich aus, sowohl vom handwerklichen, als auch vom funktionalen Standpunkt aus. Allerdings ist es das totale Gegenteil von verdeckt :thumbup:

Deshalb bin ich momentan eher auf der Upside-Down-Welle, mit meinem SA.

Danke Annapurna .

sollte auch das gegenteil von verdeckt tragen sein :D und in D ist ja erlaubt weil 11,9cm Klinge :worship: :egyptian: . Mir war es wichtig das ich ne Jacke tragen kann ohne das ich das Messer verdecke bzw. das der Gurt vom Rucksack stört .

Nee , das muß ich nicht :D . Habe den ziehwiederstand verändert er ist sogar um einiges stärker als vorher . Die Verlängerung habe ich extra aus Kydex gemacht und NUR die Schalufe aus Cordura und das gibt eine Stabilität das ich mir das Messer nicht unter die Achselhöhle ziehen muß :egyptian: .

Hi ,
    Habe für mein BRKT eine Gürtelhalterung gebaut , die ab Werk dabei war, kann man voll vergessen :glgl:. Die Scheide selbst ist von BRKT, habe sie aber auch leicht angepasst erfüllte nicht ganz so meinen Anspruch jetzt sitzt das Messer auch klasse darin .

muß mal mehr hier Posten .....das ihr wisst das ich auch hier bin :hatsoff:

hier mal ein paar Bildchen :