Und das baumelt nicht?
nee..... werde am WE etwas mehr Zeit haben zum Testen werde eine kleine Tour machen dann werde ich sehen wie sie sich macht .
Und das baumelt nicht?
nee..... werde am WE etwas mehr Zeit haben zum Testen werde eine kleine Tour machen dann werde ich sehen wie sie sich macht .
Danke ,
Nee , das muß ich nicht . Habe den ziehwiederstand verändert er ist sogar um einiges stärker als vorher . Die Verlängerung habe ich extra aus Kydex gemacht und NUR die Schalufe aus Cordura und das gibt eine Stabilität das ich mir das Messer nicht unter die Achselhöhle ziehen muß :egyptian: .
Hi ,
Habe für mein BRKT eine Gürtelhalterung gebaut , die ab Werk dabei war, kann man voll vergessen :glgl:. Die Scheide selbst ist von BRKT, habe sie aber auch leicht angepasst erfüllte nicht ganz so meinen Anspruch jetzt sitzt das Messer auch klasse darin .
muß mal mehr hier Posten .....das ihr wisst das ich auch hier bin :hatsoff:
hier mal ein paar Bildchen :
waltan , freut mich das sie Dir gefällt und das ich Dir helfen konnte
Bitte waltan .
sag bescheid wenn Du erleuchtet bist :egyptian:
guten morgen Walter ,
ich habe diese Lampe (siehe Link)seit 1,5 Jahren im Betrieb bin sehr zufrieden damit .
Sie hat zwei Leuchtstufen und Funktioniert mit AA Batts . Hatte sie sie öfters bei MTB Touren in den Vogesen für Zelt und Tisch finde sie gut .
Und man bekommt sie auch im Baumarkt um die Ecke ...