Der Dienst ist fast vorbei aber heute bin ich platt.
Ich stell die versprochene Zirbe auf das Wohl von Peer auf die Theke.
Zum Wohl!
Der Dienst ist fast vorbei aber heute bin ich platt.
Ich stell die versprochene Zirbe auf das Wohl von Peer auf die Theke.
Zum Wohl!
Für mich bitte einen Espresso. Danke.
Henrik, auf diesem Weg noch nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und auf den Geburtstag von Peer schmeiß ich nach Dienstschluß eine Runde Zirbe!
Schlaft gut!
Ich halt die Stellung und paß auf Euch auf.
Da ist ja kaum noch was da. Die Fernet Branca Flasche hingegen ist noch gut gefüllt.
Egal, beides im Moment tabu. Sonst kommt wieder der alte Witz: "Könnten Sie für mich blasen, Herr Inspektor?"
Fernet Branca hätte ich jetzt auch gerne. Kommt im Dienst aber nicht so gut......
Das ist gut so, Chris.
Mein Zirbenvorrat ist derart erschöpft, dass ich das Getränk derzeit eigentlich nur in homoöpathischer Dosis abgeben könnte.
Nein Peer, die A7 paßt schon.
Fängt 10 km vor meiner Haustüre an und führr schurstracks nach Norden, direkt zu Viga.
Für mich bitte Kaffee, schwarz und stark. Als ob 12 Stunden Dienst nicht schon genug wären, darf ich noch den Nachtdienst für einen erkrankten Kollegen übernehmen. Meine Akkus laufen auch schon auf rot.
Frisch aus den Staaten: ein MT Dayton aus der USN Sonderedition in toxic green.
klick, klack.
2011-10-05 09.28.29.jpg2011-10-05 09.27.32.jpg
Das Messer befindet sich in Österreich. Und wir dürfen hier mit sochen Sachen spielen.
Ich probier den Schümli, Peer.
In der Schweiz hat es sich schon durchgesetzt, dass Vollautomaten nicht mit Bohnen für Filterkaffee befüllt werden sollen. Die eigene Schümli Bohnenmischung erzielt auch recht gute Resultate. An eine Siebträgermaschine kommt er aber nicht hin.
Das Dienstende naht. Für die letzte Stunde hätte ich gerne noch einen Espresso.
Der Dienst neigt sich dem Ende zu. Dafür beginnt ein wunderbarer Herbsttag.
Ich nehme einen Espresso.
Danke.
Herzlichen Glüschwunsch, Chris!
ich hab heute frei. da darf ich.
Guten Morgen!
Bitte einen Espresso für mich.
Church, Kaiser oder Brau AG Bier ist nicht gerade meine Biermarke.
Aber die Beschreibung "es läßt sich auch trinken" ist zutreffend. Zum Verkosten nehme ich dann aber sicher anders Bier mit.