Jörn, darf ich die Praline haben.
Magda leidet unter Rumunverträglichkeit.
Jörn, darf ich die Praline haben.
Magda leidet unter Rumunverträglichkeit.
Bei mir zum Glück nicht. Aber 200 Meter oberhalb von mir ist es schon weiß.
"Magic Milk" wird auch wundersame Wirkung zugeschrieben.
Ich blicke gerade auf schneebedeckte Berge. Von da her täts heute schon passen....
@ magdazeini
Das werden wohl keine Entzugserscheinung sein?
Sollten die zu Verfügung gestellten Mittel nicht ausreichen, reiche ich später Zirbe nach.
@ Prohunter74
Danke Chris. Magdalena und ich haben das auf der Heimfahrt schon gerätselt, ob ihr schon abgereist seid oder wir uns nur verpasst haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns bald wiedersehen.
Hallo Freunde!
Danke für die wohlwollende Aufnahme in diesen erlesenen Zirkel.
Schade dass ich jetzt nicht mehr dazu schreiben kann. Eine unaufschiebbare Vernehmung hat meinen freien Tag in Anspruch genommen. Dafür haben wir einen sechs Monate alten Raub aufklären können. Bis der Staatsanwalt sich entschieden hat, wie weiter zu verfahren ist, geselle ich mich zur Euch an die Bar.
Heute wird aber sicher noch mit Bier auf diesen Erfolg angestossen.
@feriswolf
Das Wilkins ist echt sehr schön !! Hast du ein paar Daten für uns : Länge , Stahl ...
Und war da eine Scheide dabei oder lässt noch eine machen ?
Bei diesen Protos hat Kevin 1.2842 verwendet. Mit ein Grund warum ich einen Proto wollte. Beim Serienmesser ist rostträger Stahl vorgesehen.
Der Proto war mit 115,- Euro vergleichsweise günstig. Scheide war jedoch keine dabei.
Gesamtlänge: 150mm
Klinge (Spitze bis Anfang Fingermulde): 73mm
Max. Klingehöhe: 30mm
Stahlstärke: 4mm
Zum Vergleich: ich trage Handschuhe der Größe 9.5
Ein Proto von Kevin Wilkins und Dave22 bracelets mit Starlingear sculls.
Gestern eine Wilma 6 + Stirnband für meine Piko 3
Danke am-tie-ands !
Diese Anschaffung wirst Du nicht bereuen. Meine Wilma ist seit Jahren zuverlässig im Einsatz. Seit letztem Jahr auch die Betty und die Tesla TL1200. Hatte nur einmal ein Kabelproblem. Das defekte Kabel wurde mir von Lupine kostenlos und schnell ersetzt.
Diese Woche bekam ich ein handlliches Halbintegral aus C 105 von Gerhard Wieland bekommen. Die Scheide war überraschend in einem schillernden grünbraun gefärbt.
Ich konnte nicht widerstehen und hab meinen neuen Beleiter mit einem Starlingear "Voodoo Kazi" verziert. Der kupferne bead und die Scheidenfarbe passen recht gut zusammen.
Herzlichen Glückwunsch Agentdan!
Keine Frage, dieser CID wird angeschafft!
Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation.
Mein CS Beitrag.
Strider Slipjoint mit Greg Everett sheat und Starlinear Hog bead. Ich finde der bead passt mit seinen Konturen perfekt zum Nightmare-grind.
2011-09-01 15.12.02.jpg 2011-09-01 15.12.35.jpg 2011-09-01 15.13.10.jpg
Da mache ich auch gerne mit!
@ Eisener
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Puma.
@ all
Bei mir traf die Tage ein Paket von Monkey Edge mit einer Lederscheide von Greg Everett Leather ein.
hannes, wer ist tom anderson? usn?
SSC hat es mir vorweg genommen. Danke!
Auch die Vermutung dass ich die beads über den Marktplatz des USN gekauft habe, ist korrekt.
Zwei Titan beads von Tom Anderson im barrel-design. Haben ihren Platz an meiner Maxpedition Tasche gefunden.
Dank FedEx günstig und schnell direkt von Otterbox aus den USA: eine Hülle fürs Samsung Galaxy S2.