Beiträge von tornado

hi,

also den vorschlag von gerd finde ich genial :thumbup: tauschring treat ist absolut top hab ich garnicht drann gedacht... so ist"s für jeden direckt ersichtlich,und mann könnte ja erst mal mit einer höchstgrenze von 50,- anfangen,und dort die ladenhüter,reinpacken...

grüße chris.

hi,

vor einigen jahren gabs im blauen forum mal einen messertauschring,d.h ein paket wird gepackt,mit messern ,lampen und anderen artverwandten sachen,und zum nächsten teilnehmer geschickt als versichertes paket.der nächste sucht sich was raus,und legt ewas gleichwertiges ins paket.ich fand die aktion super,es ist später nur drann gescheitert weil einige leute sich die sahnestücke rausgepickt haben,und für 1 hochwertiges teil mehrere billig teile ins paket packten :thumbdown: vieliecht hätten einige leute ja interesse sowas hier zu starten? jeder sollte aber mit bild vorher posten was er nimmt,und dafür reinlegt,damit es nicht wieder nach hinten losgeht :evil: ....was haltet ihr davon?

grüße...

hi,

endlich mal ein tops das mir auch gefällt,wie dick ist die klinge denn in mm? der schliff ist ja nicht sehr hochgezogen,und bei 5-6mm stärke wirds dann bestimmt nicht mehr so gut schneiden...aber vom aussehen her schon mal recht ordentlich,schöner kleiner fighter :thumbup:

grüße...

hi,

ja redwing rules;-) ich hab auch zwei paar 1paar gentleman traveler in dark cherry,und ein paar iron ranger,das sind wirklich stiefel fürs leben,absoluter kauftip,sind den hohen preis mehr als wert :thumbup: ps. wer was güntiges in der richtung sucht,sollte mal bei feldbluse.de schauen,die haben sehr schöne us wk2 boots in old russet für 99,-ocken,ich hatte mal die in wildleder,für den preis top gemacht!!!

grüße...

so heute ist mein rock creek glacier folder angekommen,und ich bin mehr als begeistert!!! die klinge ist in zwei richtungen satiniert, und geschmiedet!!!schliff und finish absolut top,keinerlei klingenspiel und die klinge rastet mit einem satten klack ein ähnlich einem buck 110 .der übergang feder klinge ist schon moki mäßig;-),dh.fast kein spalt erkennbar,und der clip ist das tüpfelchen aud dem i,von der art her wie bei einem chris reeve mnandi,und sehr schön satiniert!!! nach kurzem abziehen auf dem leder springen die haare von arm :thumbup: alles in allem absoluter kauftip,das messer wäre sogar nen 100,- mehr wert,wenn mann mal die qualität der üblichen verdächtigen betrachte,und dazu 100% tragelegal ...

grüße...

moin,

ich hab gestern ein 1-7 mit einteiligem micarta griff bekommen,und hätte keine bedenken wegen der stabilität,randall machts seit jahzenten so,und die halten auch :thumbup: alles in allem ein sehr gut augewogenes leichtes,und sehr schnelles messer,top scheide,a2 stahl,und dazu der convex schliff :thumbup: ps.ich mach die tage mal ein paar bilder...

grüße tornado...

hi,

habs auch nur verkauft,da ich ein zweites von centurio modifizierts habe;-) die komische fangriemen aufname wurde entfernt,der griffrücken poliert,und der "handschutz wurde gekürtzt :thumbup: jetzt hat es eine sehr schöne linie,und liegt um längen besser in der hand!!!

grüße tornado...

hi,

ich liebe mein terzuola slipit geniales messer :thumbup: uk pen und urban hatte ich auch schon,aber mir ist das g10 einfach zu rau nichts für gute hosen...preistip wäre evtl.das neue böker+ xs,werde ich mir wohl gönnen für 39,- wenns lieferbar ist.auf das bravo one outdoor warte ich auch schon sehnsüchtig.....

grüße tornado.

hi,

ich liebe zum beispiel mein terzuola slipit,und habe noch keine veriegelung vermisst.wenns in serie gehen würde,und der preis nicht zu utopisch ist würde ich auf jeden fall zuschlagen :thumbup: ich denke mal mit moderatem preis wäre es hier in d.der verkaufsschlager bei den strider foldern...

grüße...