hi,
solvente freundin;-) ein busse zum gebutstag würde mir auch gefallen!!!
hi,
solvente freundin;-) ein busse zum gebutstag würde mir auch gefallen!!!
hallo,
der sax hat was,würde mir mit einer hirschkrone als griff noch besser gefallen
grüße...
super bericht würde natürlich das strider vorziehen ....
hi,
gestern gekommen third tactical sofshell jacke in schwarz top gemacht und passt wie angegossen,das momentane wetter passt auch
hi,
freu mich kann den test kaum erwarten...wird bestimmt lustig
grüße...
hi,
würde auch gerne mal sehen was die teile abkönnen;-) ps.das erste messer finde ich vom design recht gelungen vieleicht sollte böker mal über eine kopie nachdenken ;-)....
grüße...
hi,
ich trage als daypack einen camelbak mule woodland ohne trinkblase,passt alles für eine tagestur rein,super tragegefühl,und top verarbeitet.die größe reicht mir vollkommen aus...
grüße...
hi frank,
mich würde mal interessieren was die einheimischen dort so an messern verwenden??? wenns da schon subcom kopien auf dem markt gibt!!!
grüße...
hi,
gestern ein spyderco leafstorm bekommen,sehr feines edc messerchen;-)....
grüße...
hi,
falls jemand eins sucht,im klingenmarkt,ist eins nib.zu verkaufen!!!
grüße...
hi,
könnte natürlich auch sein....würde aber gerne mal wissen was sie wirklich verbaut haben,alle 3 stähle lassen sich ja gut im gesenk schmieden....
grüße...
hallo,
ich tippe mal auf 1.4034,vieleicht auch 440c,halte aber den 1.4034 für warscheinlicher.für diese art von messern durchaus brauchbar,und vor über 30 jahren war 440c ja schon das beste an rosträgen stählen;-).....
grüße...
hi mach ich,werd die tage mal vergleisbilder mit einem heavy bowie,und der cold steel 12 barong machete einstellen.
grüße...
hi,
wenns ne nr größer sein darf;-) ich hab ein svörd von tempski bowie 28cm klinge geschmiedeter l6,konvex grind,ist schon recht kurschwert artig....
grüße...
hi,
heute ist mein neues edc angekommen terzuola slipit sehr schöner legaler folder;-) danke alex!!!
grüße...
hallo,
ich trage eigentlich nur redwing stiefel,haben den vorteil das sie jederzeit wieder neu zu besohlen sind,und die qualität und der service absolut top sind....
grüße...
hallo micha,
hab in den usa bestellt kann also etwas dauern.....werde aber berichten wenns da ist!!!
grüße chris.
hallo micha,
ich hatte mal ein vicksburg bowie von paul chen,und das messer war absolut custom mäßig verarbeitet top qualität!!! desweiteren habe ich den pipe hawk von hanwei,auch absolut genial!!! ist der einzige hawk den ich behalten habe,und ich hatte schon einige z.b.brend hawk, eichler,und den rifflemans hawk von cs...soviel zur qualität;-). ich hab mir den rock creek folder mit rosenholz bestellt,und denke der folder wird wieder top sein,der stahl soll auch recht hochwertig sein,besser als 440c!!! also wenn dir das messer gefällt zuschlagen!!! diese qualität gibt es von anderen herstellern nicht zu dem preis...
ps. von den trailguides hatte ich vor jahren auch mal 3 stück,diese waren aber noch aus 52100 stahl,geile messer,nur durch die klingendicke eher fürs grobe zu gebrauchen,,,,
grüße chris...
wow sehr schöne messerchen!!! wie lassen sich die messer nachschleifen bei der härte? ist bestimmt eine schöne tortur;-)
grüße...
hallo,
mein lieblings haumesser kabar large heavy bowie geniales messer top handlage!!! wenns in richtung grünholz oder dünnere sachen geht:cold steel 12 barong machete,die beste machete die ich bis jetzt hatte und ich hatte schon einige;-)
grüße...