Danke Micha!!!
Jeder Jeck ist Anders,und das ist auch gut so!!!
Danke Micha!!!
Jeder Jeck ist Anders,und das ist auch gut so!!!
Hi,
Ist zwar ein Slipjoint,aber da du es wissen möchtest JE Made Ancient Spring G10,Vergleibare Größe,Gewicht 54 gramm,da drückst du nicht's zusammen,aber....kein Clip,keine
Einhand Bedienung,und Kein Richtiger Lock...ich würde aber den J.E von der Stabilität wesentlich mehr Zutrauen....Doch wenn Mann eine Tüte mit Grillfleisch in der einen Hand hat,wird's schon Scheisse...deswegen bin ich den Bugout nicht Abgeneigt...
Gruß Chris.
Moin,
Zum halben Preis würde ich es auch Kaufen,hab mal wieder Feststellen müssen das selbst 100gramm in Shorts zu viel für mich sind,Gute Grösse,Flach,leicht,würde mir schon zusagen...aber der Preis ist Deutlich zu Hoch für das Gebotene,leider...Falls ich mal eins Ertauschen kann,oder Gebraucht zum guten Preis bekomme schlage ich zu.....Gripptilian ist mir zu Dick,,Delica hat ein wie leider alle Spinnen den Buckel den ich nicht mag...Also für Shorts über 30 Grad eigentlich das Messer......
Gruß Chris.
Danke,geht Dienstag Raus.... Gruß und ein schönes Osterfest, Chris.
So,hier Mal mein Fazit....
Ich habe es jetzt die Woche über getragen,und mein Ersteindruck hat sich leider bestätigt.Zum Vergleichen hab ich ein Hinderer Slipjoint,und das hier Wohlbekannte San Remu .Von der Verarbeitung her ist es meiner Meinung nach mit dem San Remu auf gleicher Höhe,
Federspannung,ist in etwa die Gleiche,nur hat das SRM einen Halfstop,und Öffnet sich wesentlich leichter ,aber ist schwerer zu Schließen und es hat eine Schneidfreudigere Klingen Geometrie.Mich hat besonders der Clip,und der Fehlende Halfstop, gestört,sodass ich immer die Befürchtung hatte das es mir auf den Finger knallt.Die WB ist gut,musste es nicht nachschleifen,aber das Gewicht hat mich schon etwas gestört...Alles in allem leider nichts für mich! Danke das ich es mal Testen dürfte,... Gruß Chris.
Hi, kann mir Bitte der Nächste seine Adresse senden?
Gruß Chris.
So, ist grade bei mir Angekommen,werde es jetzt mal Ausführlich Testen,was mir aber jetzt schon Aufgefallen ist,der Clip drückt Unangenehm in den Handballen,Einhand Bedienung klappt,ist aber sehr Schwer,aber das wichtigste ,ich hab jetzt schon Angst um meinen Zeigefinger,da die Feder sehr schwach ist ,und kein Halfstop oder ein Fingerchoil Vorhanden ist...Die Tage kommt dann mehr,ist erstmal mein Ersteindruck...
Moin,
Wäre auch dabei....
Gruß Chris.
Aero,Belstaff,Schott....wenn schon den schon...
Ja genau das meinte ich....ist es fast gleich,oder gibt es da Unterschiede von Klingenheber mal Abgesehen?
Gruß Chris.
Hast du schon das Cerberus in der Hand gehabt Bastian? Gefällt mir auch gut,wenn's genauso gut Verarbeitet ist würde ich da auch noch Schwach werden....
Ups hab das r Vergessen,die haben auch das Bild Hinzugefügt... 2,8 mm stimmt aber nicht,hab bei meinem genau 4mm gemessen....
Der Abschluss Klinge- Rückenfeder ist Top gemacht,Keinerlei Überstand,und der Übergang ist nur bei genauem Hinsehen zu Erkennen,wer schon mal ein Moki hatte weiß was ich meine...
Hi,
Gibt es auf der Böker seite,nur mit Falschem Produkt Bild 😉
Ist seit Montag auf der seite,hab die Beschreibung gelesen,und einfach mal auf gut Glück Bestellt...
Bin nicht Enttäuscht worden,hab nichts zu mäkeln,und ich bin sehr Pingelig....Klinge hat aber 4mm und nicht 2,8 wie Angegeben,ist aber sehr Fein Ausgeschliffen.....
Gruß Chris.
Böker Plus Frelon....Top Verarbeitung,passungen wie bei einem Moki!!!
Condor Moonshiner,günstig,Robust,Gute Scheide...
Hi,
Falls jemand mehrere bestellt hat,und sich von der Schwarzen G10 Version trennen möchte,bitte PN...
Gruß Chris.
Hi Micha,
Ich hab mir beim Sven das N Y S in Jigged Titan mitgenommen,ist wirklich vom Feinsten!!!
Das Carbon kommt auch noch zu mir....
Die Teile sind der Absolute Kauftip!!!
Gruß Chris.
Melde dich einfach bei Facebook an, da sind immer mal wieder welche für + - 300,- drinn,Markus hatte auch eins für 350,- auf seiner Seite...wenn du eins willst ist alles andere mehr oder weniger Rausgeschmissenes Geld,und glaub mir es lohnt sich 😉