hi,
ich würde es selber satinieren....besorg dir 320,400,und 600 nassschleifpapier,sollte recht zügig selber machbar sein ;-)...
gruß chris.
hi,
ich würde es selber satinieren....besorg dir 320,400,und 600 nassschleifpapier,sollte recht zügig selber machbar sein ;-)...
gruß chris.
hi,
schau dir mal ein sipslip von michael vagnino an,ist ein semi custom nicht gans billig,aber ein traumfolder,bin mit meinem mehr als zufirieden....
gruß chris.
hi,
bei mir kahmen in der letzten zeit ein nwa woodsman,ein scout, ein michael vagnino zipslip black micarta, und ein aaron frederick titan framelock mit carbon overlays an ;-)... hab leider grade keine kamera zur hand....
frohes fest,chris.
hi,
für den preis bekommst du schon einen gesenkgeschmiedeten solinger nicker,oder wenns was modernes sein soll was von böker plus oder enzo.
alles wesentlich bessere messer ,sogar ein hulstafors handwerker messer mit sk5 stahl für nen 10er würde besser abschneiden,oder ein mora;-)..ps,nichts für ungut,aber diese ed mahony teile tauchen immer mal wieder bei ebay oder egun auf, und knapp 70,- finde ich schon sehr gewagt;-)...
grüße chris.
hallo,
wer baut mir günstig einen plan anliegenden einsatz mit nagelrille für mein mini a 100 ,sodas es ein legal zu tragender zweihand folder wird?
grüße chris.
hi,
dann schau dir doch mal das kershaw cryo an
grüße chris.
hi,
danke für die vorstellung,wußte garnicht das es schon verfügbar ist....da hab ich mir doch grade eins bestellt .....
grüße...
moin,
schau mal auf die seite von steinhart, absolute top uhren,eta 2824,der beste service weit und breit und die uhren liegen bei unter 400,-...hatte schon wesentlich teurere uhren,aber das preis leistungs verhältnis ist nicht zu toppen ...
grüße chris.
hi,
kann mir evtl.jemand sagen wann der puukko folder von spyderco rauskommt? ich will das teil umbedingt haben seit dem ich die bilder gesehen habe .....
grüße chris.
hi,
ich würde auch ein großes bevorzugen, ....ca 25cm klinge,flachschliff oder besser noch convex,höchstens 5mm stark,kein handschutz,finger choil,sodas man das messer auch kurz greifen kann,der griff sollte top passen, klinge am besten aus gutem c-stahl... das einzige in der größe was bei mir geblieben ist ist das browning barker,besser gehts nicht,außer bei einem custom...
grüße chris.
hi,
im wechel eine steinhart vintage double red automatik,mit doomed plexi für gut,hat mir meine bessere hälte zu weinachten geschenkt,alltags eine marc and sons automatic sub,mit saphir glas,darunter viele bunte bilder .....
grüße chris.
hi,
ein freund von mir nutzt seit jahren ein sog field pub fürs tauchen,und ist immer noch von dem teil begeistert....also zum tauchen wärs auch meine erste wahl ....
grüße chris.
moin,
schau dir mal das böker plus rold an,feines teil!!!
grüße chris.
hi,
es ist ein cold steel trailmaster mit sambar horn griff ...
grüße chris.
kann ich erst die tage machen,da ich meine kamera verliehen habe,sorry...aber die bilder im netz treffen es genau,da wurde nichts geschönigt das messer sieht absolut nach einem custom aus,und nicht nach serie!!!
grüße chris.
moin,
das pk70 ist angekommen,wow bin begeistert!!!die verarbeitung ist besser als bei den spyderco slipits,absolut makelos und vom feinsten,würde sie mit moki,william henry,und einem custom vergleichen keine spalten top passungen,sehr geschmeidiger klingengang,sehr schöner flachschliff,rasier scharf,und die klinge hat einen kleinen haken der in die feder greift,dadurch veriegelt die klinge etwas,wie bei einem hochwertigem laguiole,braucht also mehr kraft zum einklappen als die slipits!!!die handlage ist top,keine ecken und kannten,die griffschalen aus cf,sind nicht glatt poliert sondern haben etwas gripp,ähnlich wie beim terzuola slipit, der clip ist auch tadelos, lässt das messer kommplett in der tasche verschwinden
fazit: kaufen....ich werde mir demnächst noch das mit titan bolstern g10 und flachschliff kaufen
grüße chris.
moin,
bin gestern durch zufall über ein äußerst geniales messer gestolpert,enzo pk70 slipjoint.das messer hat eine 7cm klinge s30v,2,5mm stark,voll flachschliff,carbon schalen,clip tip up,made in finnland und das ganze für 89,-eur!!! hat das teil schon jemand,und kann was dazu sagen?
grüße chris.
moin,
noch flacher und leichter als alles was ich so kenne...crkt centofante;-)...
grüße chris.
hi,
weiss jemand zufällig wo man die mission wallets hier in d bekommt?
grüße chris.
hi,
schau dir mal mein centofante 2 an.extrem flach und leicht,außerdem tauschbar ....
grüße chris.