ihr kriegt wohl niemals genug TF zeugs wie? gibts ja nicht...(jaja, ich motz ja nur weil mir langsam der platz ausgeht^^)
Beiträge von Berserk
-
-
shit, mal wieder zu spät....aber beim nächsten mal....^^
-
heute neu gekommen, fühlt sich gut an:
-
Ich hab nachdem mich meine KHS schwer enttäuscht hat lange nach ner schönen, guten und vor allem leistbaren Uhr gesucht. Gefallen hat mir immer die Luminox Atacama 1921....aber 500 bzw 600 Euro (je nach Band) für ne Uhr ist einfach nicht drinnen. G-Shocks sind zu überladen und der rest gefällt nicht.
Vor paar Tagen dann zufällig mal auf die Wenger Seite geschaut und da gleich paar tolle Uhren entdeckt. Bissal recherchiert und nächste Woche sollte ich meine Sea Force bekommen.
Bild ist geliehen:
hat alles was ich will. 20 Bar + Saphirglas. Das Band is ok, kann man ja gegebenenfalls austauschen. Sie ist zwar nicht ganz schwarz, aber das ist schon okay. Und von der Qualität her dürften die Wenger teile auch nicht so schlecht sein. Freu mich schon drauf. (ja ich weiß dass ding kann mit den meisten uhren hier nicht mithalten....mir gefällts trotzdem^^)
-
heute war das wohl überteuertste Stück Plastik im Briefkasten....Tango Down Stubby. Trotzdem geiles Teil. Aber der Preis....
-
automatik ist auf jeden fall muss...ich hab in meiner khs vor ca nem jahr ne neue batterie rein, gestern schau ich steht das teil schon wieder....geht gar nicht.
was haltet ihr eigentlich von der hier optisch? find sie schön aufgeräumt vom ziffernblatt her, nicht zu viel schnick schnack Seiko
-
taktisch aber nicht übertaktisch find ich jetzt zb auch die hier Preatorian
-
alles klar, danke!
also bezüglich forumsuhr....wenn sie sowas hat okay, wenn nicht wärs mir fast lieber...
-
argh...und die lum tec musstest jetzt natürlich raushauen....scheiße ist die geil *___* ich bin verliebt.
sachtmal, nur ne kurze zwischenfrage....für was ist ne drehbare lünette eigentlich gut? <-< ich versteh irgendwie nicht das so viele uhren eine haben. wenns zu OT ist sorry.
-
hmm..also mit ner Uhr wär ich dabei..nachdem ich mich so ärgerer dieses Jahr beim Messer nicht mitgemacht zu haben.
Also was ich gern an ner Uhr hätte:
- Automatikwerk
- Datum optional, muss nicht
- 42 - 44mm, eher 44mm
- nicht zu hoch (das stört mich bei meinem KHS Missiontimer sehr).
- Gehäuse...schwarz muss nicht sein, aber kein Hochglanz. Matt, satiniert, stonewash...alles gut.
- titan natürlich bevorzugt....antiallergen sollte es halt sein.
- Krone auf 4 Uhr wär super, Krone links find ich unpraktisch
- 200m Wasserdicht
- tritium oder was anderes ist egal, hauptsache es leuchtet.
- dunkles ziffernblatt, muss nicht grau sein
- eigenständige gravur mit nem "taktischen" spruch am boden der uhr.
bin mal gespannt, eigentlich will ich ja auf ne waffe sparen....
-
und ich wollte mir grade eine beretta besorgen....das muss wohl warten...
-
schon dreist. muss ich glatt nochmal drüber nachdenken ob ich wirklich paar 100er in die hand nehme für ASMC....andererseits, da wird bei vielen dingen billigszeug und qualitätsware die sich sehr ähnlich sieht verkauft....
-
meine grundausstattung trage ich in der hose (folder, geldbörse, handy, schlüssel).
für werktage würde ich meine orang-gelbe kühlbox als EDC Tasche bezeichnen^^ ist aber nur mein Mittagessen und mein Getränk drinnen, im Sommer auch Kühlakkus.
ansonsten Maxpedition Jumbo wobei der noch ned fertig eingerichtet ist und bisher nur bei Testläufen dabei war.
-
so schlecht gefällt mir das teil nicht...klinge erinnert mich etwas ans 550HG Benchmade und das hab ich recht gern....und wenn da noch titan im spiel ist, durchaus interesant.
das kilo wiederum ist nicht mein fall
-
hmmm...klingt einersetis vernünftig, weiß aber ned ob so viele messer gestohlen werden dass sich das lohnt
-
-
hab heute meine Surefire G2X Pro, mein Persistence und den Spyderco Sharpmaker bekommen, zusammen mit ein paar Games, Büchern (Lied von Eis und Feuer, sehr empfehlenswert), CDs und Scales von Cuscadi.
-
Das Alpha Two hat doch keine Tanto klinge, oder versteh ich grad was komplett falsch?
okay mein fehler, hab was falsch verstanden.
-
jo des nemma...
-
vielleicht zu ostern^^
danke dass du mich übrigens daran erinnert hast dass ich vor einiger zeit beschlossen hatte mir statt dem charlie ein Fällkniven f1 zu kaufen...damned....
egal, gibts eben zu ostern ne ladung fällkniven. jetzt ist erstmal ne taschenlampe und ein wenig EDC kleinkram dran...das geld von weihnachten muss unter die leute...und danach wird auf ein aug z a3 gespart. jap, genau so.....
erstmal schaun wie sich die jetzigen necker kandidaten schlagen^^