Beiträge von Berserk

hm, ich dachte zwar das wäre bekannt, aber natürlich habe ich eine Begründung warum ICH das Verhalten unter aller Sau finde (ist nur mein persönliches Emfpinden und Erfahrung).

Ich hab mir ein ZT303 bestellt. Damals hieß es Ende Februar spätestens. Als dann immer noch nix kam hat der Händler mal nachgefragt...dann hieß es es dauert noch ein wenig. Und die nächste Info, die kam (NACHDEM der Händler die ZT Jungs auf ner Messe angesprochen hatte) dass es noch bis in den Sommer dauern wird bis überhaupt wieder welche produziert werden.

Was mich daran stört ist nicht die Tatsache dass keine gemacht werden. Mich stört die Tatsache dass man ihnen jede Info auf der Nase ziehen muss. Hat man da nen Händler der sich nicht drum kümmert ist man als Kunde mal wieder der angeschissene der gar nix erfährt. Und das ist für MICH ein absolutes KO Kriterium.

Dass das an der Qualität der Messer nichts ändert ist klar, und wie der Support ist weiß ich nicht, aber was Kommunikation mit dem Kunden angeht seh ich langsam nicht mehr ein das man ständig deppert im Regen stehen gelassen wird.

Mir persönlich tuts mir für den Händler leid, hätte ihm gern was abgekauft, hab aber nix passendes gefunden bisher.

Kann natürlich jeder sehen wie er will, für mich ist ZT jedenfalls unten durch.

Die ZT Messer sind sicher klasse, jedoch finde ich das Verhalten der Firma unter aller sau. Deswegen werde ich mir niemals ein 0303er kaufen, auch wenn ich das Teil geil finde.

Da ist mir benchmade wesentlich lieber.

nice! darauf freu ich mich schon^^

und mit verrückt meinte ich verrückt auch sicht normaler leute *g* nicht leuten die hier im forum rumhüpfen^^

nya...pfiat gott beinaund..schlofts recht sche, und dats eich ned weh mit de feitln. oda mitm hammer

irgendwie stell ich mir dich vor wie du daheim sitzt bei ner brezn mit speck und nem bierchen, und dir überlegst "hmm, was für ein messer quäl ich heute"^^

und ich werd hier in der heimat schon für verrückt gehalten...ich glaub ich muss die mal in den schwarzwald schicken.

aber cooles video wie immer^^ du bist mein held XD

achja, nur kurze frage..welche verrückte ami war da vorher gemeint? mir fällt da jetzt keiner ein (jt, nutnfancy und co kenn ich halt, ned alle..)

achja: +1 zum glock messer! wenn du willst schick ich dir meins fürn test!

sodale, in 1-2 wochen sollt ich mein BM550HG in den griffeln haben....und fürn schlüsselbund ein Spyderco Bug. (wollt mir ursprünglich ein Delica 4 kaufen, aber ich werd einfach nicht warm mit den Spinnen...auch wenn sie sicher gut sind)

und dazu gibts nen Maxpedition Jumbo S-Type in schwarz. Komm ich im Endeffekt ca auf das selbe wie beim ZT und es is glaub ich etwas EDC tauglicher (und vorallem krieg ichs in diesem leben noch) ^^

ich fühl mich ziemlich zahnlos ohne..vorhin wieder sone situation -.- klebeband ohne schere und mit nem buttermesser...WAH!

man man man...die einzigen messer die ich daheim hab sind ned grad als EDC geeignet -.- muss ich echt ändern.

mein hauptproblem ist dass ich kein EDC habe zur zeit und ohne messer rumlaufe..das geht ned -.- werd mir wohl zur überbrückung ein tenacious oder irgendwas in der richtung holen müssen...

@major: das dürfte schon weg sein ;) außerdem will ich neu ^^

alter....langsam krieg ich ein wenig die krise -.- ich hab echt kein glück mit folder bestellen...

hab grad ne mail bekommen dass es lt ZT noch MINDESTENS 120 Tage dauert bis wieder Zero Tolerance Messer überhaupt produziert werden, weil sie zur zeit nur Kershaw zeugs machen.

das nervt. ich brauch endlich ein neues EDC -.- manno...

aber der shop ist trotzdem super, total freundlich und vorbildlich.

wenn das so weitergeht kriegt sie ne mag lite...mit D zellen. dann hattse gleich auch nen knüppel^^

led lenser...irgendwas schwirrt da in meinem hinterkopf was mich bei dem name zusammenzuckn lässt.....

wie siehts denn eigentlich mit der angesprochenen surefire g2x pro aus? 80er is jetzt auch nimma die welt und surefire haben nen guten ruf...

werd mir die anderen modelle morgen mal in ruhe zu gemüte führen!

danke euch allen jungs!

achja...das mitm leeren tank liegenbleiben kenn ich....neues autp und reserveverhalten ned gekannt^^

die anforderungen sind dass sie ne brauchbare lampe dabei hat wenn sies braucht (wenn sie zb nachts von der uni heimkommt). das teil sollte also ned grade verrecken wenn sies braucht, und ein Flak-Scheinwerfer brauchts auch ned sein.

bullpower: danke für den tipp! das mk 7 wurde mir als bester spray empfohlen...nyo...dann wohl halt ned. ^^

was ich mir jetzt so als lampe rausgesucht hätte wäre eine SureFire G2X Pro. sicher, die batterien sind....scheißteuer ums mal klar zu sagen. aber die bedienung gefällt mir und surefire verspricht qualität. und sooo teuer wär die jetzt auch ned.

ich mag meine nitecore zwar, aber das mit dem dimmen bekomm ich ned hin. das ganze drehzeugs ist für mich einfach nicht passend. und da ist sie mir sehr ähnlich...darum wärs besser das ganze mit knöpfle drügge bedienen zu können.

danke für eure antworten auf jeden fall!

mahlzeit.

ich bin zur zeit auf der suche für ne kompakte taschenlampe für meine schwester. sie bekommt von mir zum geburtstag ein "EDC Starter Kit", mit Spyderco Persistence, Böker Gnome (wenn sie mal nach D zu ihrem freund fährt) , First Defense Mk 7 und eben ner guten lampe.

ich hab zwar gute erfahrungen mit meiner Nitecore Extreme gemacht, aber das ist nicht das passende für sie.

was mir wichtig ist: gute verfügbarkeit der batterien, MAXIMALE Batterielaufzeit und mittelstarkes licht. nicht zu schwach, aber es braucht auch keine sonne aufgehen.

bevorzugen würde ich eine einfach zu bedienende lampe, also licht an-licht aus und nicht mehr.

preis spielt keine rolle, für sie ist es mir wert.

any hints?

danke schonmal!