hm, ich dachte zwar das wäre bekannt, aber natürlich habe ich eine Begründung warum ICH das Verhalten unter aller Sau finde (ist nur mein persönliches Emfpinden und Erfahrung).
Ich hab mir ein ZT303 bestellt. Damals hieß es Ende Februar spätestens. Als dann immer noch nix kam hat der Händler mal nachgefragt...dann hieß es es dauert noch ein wenig. Und die nächste Info, die kam (NACHDEM der Händler die ZT Jungs auf ner Messe angesprochen hatte) dass es noch bis in den Sommer dauern wird bis überhaupt wieder welche produziert werden.
Was mich daran stört ist nicht die Tatsache dass keine gemacht werden. Mich stört die Tatsache dass man ihnen jede Info auf der Nase ziehen muss. Hat man da nen Händler der sich nicht drum kümmert ist man als Kunde mal wieder der angeschissene der gar nix erfährt. Und das ist für MICH ein absolutes KO Kriterium.
Dass das an der Qualität der Messer nichts ändert ist klar, und wie der Support ist weiß ich nicht, aber was Kommunikation mit dem Kunden angeht seh ich langsam nicht mehr ein das man ständig deppert im Regen stehen gelassen wird.
Mir persönlich tuts mir für den Händler leid, hätte ihm gern was abgekauft, hab aber nix passendes gefunden bisher.
Kann natürlich jeder sehen wie er will, für mich ist ZT jedenfalls unten durch.