die fotos werden dieser wuchtigen klinge gar ned gerecht irgendwie^^
Beiträge von Berserk
-
-
*mein TFDE streichel* gott is dasn geiles teil^^ DANKE an ALLE beteiligten!!!!
-
geil!
wah...in 10 minuten macht die post auf, dann krieg ich mein TFDE *geifer, sabber, lechz*
-
heute frisch gekommen für meine waffenkammer:
1x Erste Hilfe Koffer Önorm Z1020 Typ 1 in orangem plasitk mit wandhalterung
1x MagLite 2D Led in schwarz, de wandhalterung kommt noch -
morgen früh, 8:10 uhr...werde ich meines in händen halten^^
-
ich hoff ja immer noch dass mich meins heute zuhause erwartet....
-
hm...da wär eventuell ne zweite garnitur in coyote fällig irgendwann....^^
aber erstmal muss das ding hier ankommen...noch bis montag warten..kann mir wer sagen wie ich so das wochenende überstehen soll???? :knueppel: :bibber: :kleenex: :helpme: :endenah: :whipchain: :strangle: :hit:
-
feines teilchen....ich hoff ja dass mich meins heute nachmittag zuhause erwaretet....
-
alles klar, danke! ich hoffe mein dorado kommt bald....soll eigentlich die zeit überbrücken bis meine Steyr geliefert wird, XD^^ ich hoff ich hab mich mit 45 pfund nicht übernommen....
-
te schowie ich dir heute schon gesagt hab mein freund, pass auf die gesetze auf in dem land wo du hinwillst.....dir ein großes feldmesser in D an den gürtel zu hängen ist zb keine so gute idee.
Alles dinge die bedacht werden sollten.
-
was hält die erfahrene bogenschützentruppe hier eigentlich vom hoyt dorado?
-
Fotos sind mehr als nur wichtig! stimme ich voll zu.
Was fußball angeht: ich halt ja diesmal zur Schweiz *G*
-
ich hab gestern neues schuhwerk bekommen. die Steinkogler Segeltuch Feldstiefel. geile teile. nur fürs AG Russel brauch ich ne neue scheide, die die dabei ist hält nicht so wirklich am schaft.
-
hab heute meinen AG russel hollow sting und den CIA letter opener bekommen.
-
da mir demnächst so ein anzug trage ereignis ins haus steht und ich aus prinzip immer ein messer am mann führen will, hab ich mir heute was feines bestellt: ein Opinel No 8 mit Eichenholzgriff.
das BM Monochrome schwarz passt zwar zum anzug, aber das ist mein alltagsmesser, auf das wird sich verlassen und das hält was aus. das opinel ist eher ein "wenn-man-so-tut-als-wär-man-wer" messer für mich^^
-
wenn folder: Benchmade Monochrome
wenn fixed nicht tragbar: glock feldmesser *G*
wenn fixed tragbar: kein plan was in dem preisbereich brauchbar ist. -
danke für die vielen antworten, aber ich denke mit dem russel fahr ich nicht so verkehrt die paar monate. danach wirds schön taktisch^^
-
danke für eure tipps! hab mir grad den ag russel sting bestellt. mit nem cia letter opener^^
ich hoff das hat alles so geklappt....wir werden sehen.
ursprünglich war mein favorit zwar der garmfighter, aber für ne übergangslösung einfach zu teuer, vor allem wenn man dann noch ne scheide braucht.
-
die Pentagons sind nicht so mein fall^^
weiß wer wie die versandkosten und lieferzeit usw bei AG Russel sind?
-
Gerber Guardian ist dem G1 doch relativ ähnlich wenn ich mich ned irre. Außerdem hab ich gehört dass der Qualitativ nicht mithalten kann....kann auch sein dass ich mich irre. Trotzdem danke für den Tip!