Beiträge von snakedoc

    Hallo zusammen,


    erstmal ein dickes Dankeschön an alle die mir dazu geantwortet haben:-).


    Ich habe schon fas alles versucht was hier gepostet wurde!


    Mein Problem ist:


    1. Ich habe absolut kein Draht zum Horn blasen.
    2. Ich hätte gerne 2 Hunde ( Ich liebe Hunde), habe aber keine Zeit für ein Hund weil ich Selbstständig bin. !( Tier quälerei )!
    3. Ich bin im Hegering und habe schon gewechselt zum anderen Hegering gewechselt!
    - Kein Pächter dabei
    - Es kommt keine Kameradschaft auf; nur alte Jäger ab 60 Aufwärts ( Das Alter in Ehren:-), aber die schwätzen nur und wollen unter sich bleiben.
    - Ich bin Handwerksmeister, alle wissen das, aber trotzdem keine Chance
    - Ich verhalte mich immer nett und freundlich anderen Waidgesellen gegenüber
    - Bin älteren Waidgesellen auf Drückjagden beim Gewehr tragen behilflich
    - Biete mich immer an wo ich helfen kann
    - Bin nicht am scheisse schwätzen wie andere, was man so mit bekommt
    - Bin 196 cm groß wiege 98 kg sportlich und kann anpacken
    - Was ich auch von anderen gehört habe das viel Neid anderen gegenüber besteht


    Was mach ich denn falsch in der Jäger Szene?


    Mfg Snakedoc

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 2 Jahren Jäger und habe auch praktische Erhfahrungen gesammelt.
    Bei uns in NRW und Umkreis ist es sehr schwer eine kontinuierliche Jagdgelegenheit zu bekommen. Wenn ich mal mit draußen war, war ich immer mit Leib und Seele
    dabei.
    Jetzt zu meiner Frage; Wer kann mir vieleicht sagen oder eine seriöse Seite im Netz nennen, wie man eventuell an Jagdgelegenheiten kommt.


    Ein Waidmanns Dank im Voraus...



    Mfg Snakedoc

    Hallo zusammen,


    ich intressiere mich für die Uhr von Suunto ( Core All Black ). Hat irgend jemand Erfahrungen mit dieser Uhr?
    Was mich etwas stutzig macht ist das die Uhr nur 30 m dicht ist, da Suunto eigentlich aus dem Diver Bereich kommt.


    Danke im Voraus!


    Mfg
    Snakedoc

    Bergmann


    ich habe mehrere Kleidungsstücke an ( Zwiebel verfahren ), ich bau mir einen Unterschlupf mit Laub und Ästen ( Gute Isolation ).
    In Wind geschützter Lage. Mache ein Feuerschen und stopfe eventl. den
    Sack mit Laub aus. :thumbup: Es klappt wirklich.


    PS. habe kein Bock soviel zu schleppen :gaehn:


    mfg


    snakedoc

    Hi jungs,


    danke für die Auskünfte, ich habe mir die Juppe auch gekauft und finde die gleichen Fehler wie ihr,
    zu groß am Bauch, Reissverschluss öffnet sich von selber ( habe Sicherheitsnadeln von innen befestigt ) ;(


    mfg


    snakedoc