Schaut erstmal gewöhnungsbedürftig aus, aber beim genaueren Betrachten wächst der Habenwollen-Charakter
Das angeschrägte Deckelfach erinnert an den 5.11 All Hazards Prime, den ich als EDC nutze.
Hab den Source in D für 230.- gesehen
Schaut erstmal gewöhnungsbedürftig aus, aber beim genaueren Betrachten wächst der Habenwollen-Charakter
Das angeschrägte Deckelfach erinnert an den 5.11 All Hazards Prime, den ich als EDC nutze.
Hab den Source in D für 230.- gesehen
Unterbodenbeleuchtung für einen großen Folder
:rofl: Geil -you made my day!!! :harhar:
Sehr günstig gerade bei Amazon
Tja, was soll ich sagen... einfach live Begreifen!
Für meine Hände (Handschuhgr 10,5 - 11) passt der Griff perfekt, und ich möchte daran nichts, aber auch gar nichts anders haben!!!
Auch mit nassen Händen hatte ich nie Grip-Probleme...
Es gibt ja für andere Hände und Bedürfnisse Griffalternativen
Vielen Dank für das tolle Video! Endlich auch mal das GBK in Äktschn gesehen
...und direkt Bock auf "Raus" bekommen
Ja, der Emsa geht, der Primus nicht..
Meiner war definitiv auch nicht zerlegbar - musste mir mit einem kleinen Bürstchen helfen...
So, nu muss ich den verstaubten Fred mal wieder ans Licht zerren...
Nachdem bei meinem Primus der Deckel nach 2 Jahren seinen Dienst quittiert hat und kein Ersatz zu bekommen ist,
musste ich mich wieder mal durchs Netz wühlen...
...und bin fündig geworden!
EMSA 513351 "Travel Mug", Edelstahl (nicht mit Manschette), 360ml, Deckel (BPA frei) easy in 2 Teile zerlegbar und am wichtigsten: Ist dicht und hält lange warm!!!
warm/kalt, 4Std/8Std
Auch gut: 360° Trinköffnung - kein Gesuche nach dem Loch...
Hab ihn für knapp 20 Flocken incl Versand bekommen
Und passt auch gut zur Nalgene
Kaffeegrüße, Luke
Gut gemacht junger Mann
Willkommen im Forum Wodan!
Es gibt eine Suchfunktion über welche zB DIES zu finden ist
(Einen Vorstellungsbereich haben wir auch)
Ansonsten schau dich mal bei Bresser um...
Auch wenn du schon überzeugt bist... Hab grad nach langer Suche im Netz die Bilder wiedergefunden, die mich damals angefixt haben
Den Bericht dazu finde ich nicht mehr...
Ich verstehe nicht warum man(n) sich so von einem!!! Video beeinflussenlassen kann.
Hatte das RAO selbst (nun bei Papi-Dirk ) und es hat jegliche Härtetests klaglos weggesteckt. Batoning zum Feuerholz machen und sogar Hebeln bei vollem Körpereinsatz (120 zärtliche KG) konnten ihm nichts anhaben!
Ich vermute dass bei den im Video gezeigten Teil einfach die Achsschraube nicht fest war, resp. nicht gesichert (Loctite).
Die Achsschraube lässt sich ja dann auch wieder einstellen...
Der einzige Grund zum Verkauf war die Klingenform die jemand hier mal als taktischen Eierwender bezeichnet hat
.... nun liebäugele ich gerade mit dem RAO II
Hab nicht alles gelesen...
schon jemand Dugena ins Spiel gebracht? Haben mehrere Automatic-Modelle und mit guter Preis/Leistung
zB:
http://www.uhrzeit.org/uhren/D…tik-Herrenuhr-4460512.php
Bei mir kam endlich ein ganz untaktischer Augen- und Handschmeichler an, mit dem ich schon seit Jahren liebäugle, und schon mehrere Shops "verschlissen" habe
Ein Forge de Laguiole Luxe, 12cm, T12 Stahl, Doppelplatine, Wacholder-Griffschalen
Ein eher kantiges Filework / Ziselierung (ich steh nicht so auf "verschnörkelt")
Besorgt nach meinen Wünschen, hat es mir Ekke Braas, der einen kleinen aber feinen Laguiole-Laden betreibt, und des öfteren bei Forge de Laguiole vorbeischaut und sich die schönsten Stücke aussucht laguiole-messer.de
Die Nalgene sind mittlerweile wieder erhältlich, nachdem es ein Gezerre mit dem Zulieferer Guyot-Designs gab!
Die Zubehörteile, wie der Cap-Cap-Deckel sind austauschbar und passgenau.
Laut meiner Bezugsquelle Woick gibt es bisher auch keine Reklamationen.
Bin mit meiner sehr zufrieden
So ein Feuerchen schafft immer Besinnlichkeit
Nur die "steife Brise" hat dieselbe immer wieder weggeweht...
N'aamt, nutze seit Jahren die Zebra h501 und bin noch immer sehr zufrieden damit. Angenehmes, warmes Licht, welches Farben relat natürlich aussehen lässt, weiter Flood.
Hat mir für alle meine Einsatzzwecke locker gereicht...
Super informatives Review - vielen Dank dafür!
Muss ich mir doch noch ein 15er zulegen...
Survive Knives GSO 4.1
Yessss - seit heute bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines TFDE F9, black/black!!!!
(Nachdem ich letztes Jahr abspringen musste, da mein Rechner abgeraucht war..)
Vielen Dank nochmals Chris!
So jetzt muss ich weiterfummeln