Beiträge von Dithmarscher
-
-
im echten Leben geht auch gut was mit Sprühlack...
Alles ist besser als nichts, zumindest im vergleich zu einem schwarzen klumpen
Ich bin immer ganz überrascht wie gut Dänische KFZ´s mit ihren Grün/Schwarz Camo anstrich funktionieren.
Beste Grüße
Kay
-
Auch wenn es an der Plauze passt, scheint Helikon Tex nur Hipster mit Storchen-Stelzen zu kennen und entsprechend zu schneidern....
Ich Glaube auch
Beste Grüße
Kay
-
Mit was für einer Kutsche Reitest du zum Bahn?
Was viele meiner Kameraden aus der Resrvisten Spate machen ist, sie haben Kisten die auf Bollerwagen passen oder Golf Buggy oder Kinderwagengestell.
Die Kisten sind so Lang wie die Längste Waffe, innen mit haltern zu den Waffen und Fächer fürs sonstige Gerödel.
Beste Grüße
Kay
-
Mein Erster Gedanke war , Mysterie Ranch 2day assault Rucksack.
Beste Grüße
Kay
-
Auch ich glaube das jede komunikation besser ist als keine.
Kanal wechel, 2 vor 1 zurück kann beliebig gewechselt werden 3/4; 2/4 oder was auch immer..
kodierung, es muss ja icht gleich aus einem buch mit seite, zeile wort gearbeitet werden...
Uhrzeiten in einer eigenen Arbeiten z.b. 16:00 Berlin +4
Das alles abgehört und mit gelesen werden kann sollte ja bekannt sein, zumindest glaube ich ganz fest.
Beste Grüße
Kay
-
So..
70€
Beste Grüße
Kay
-
Hoffe es steckt nicht bald wieder eins davon in irgendeinem Fuß
So lange es nicht mein eingner wäre, wäre mir das egal
Beste Grüße
Kay
-
Das Bier triggert mich, eher wie sie es auf machen
Interesssante idee mit dem Wechselsystem, hätte auch mal einer drauf kommen können kennt man ja zb. von böker.
Ich bin gespannt was du berichtest. gibts ne quelle in D oder EU?
Beste Grüße
Kay
-
so einen Kamaraden habe ich seit paar jahren im gebrauch, urlaub, haushalt, freizeit, lässt sich auch auf molle oder anderes gurtband fädeln. Bei dem budget bis 30€ kann eins sogar noch abhanden kommen.
Beste Grüße
Kay
Winzwon USB Wiederaufladbare LED Stirnlampe Kopflampe mit Rotlicht, Wasserdicht Leichtgewichts Mini Stirnlampen für Kinder, Outdoor, Laufen, Joggen, Hundespaziergang, Angeln, Notfall, Campen 2 StückeWinzwon USB Wiederaufladbare LED Stirnlampe Kopflampe mit Rotlicht, Wasserdicht Leichtgewichts Mini Stirnlampen für Kinder, Outdoor, Laufen, Joggen,…www.amazon.de -
Die zwei lütten Schwatten die gefallen mir.
Beste Grüße
Kay
-
%Moin Leute, ich habe mein Vorrat doch etwas umgestellt, auf 2/3 Glutenfrei und 1/3 mit, dadurch sieht es in unseren schrank doch bisschen anders aus, die standart suppen und co haben zu % Weizen o.ä. in sich.
Was wir recht häufig machen sind "faullenzer Aufläufe"
Nudeln 500g
Glas Nudelsoße, gibt auch Griechische art mit Obergie auch mal gut...
zwiebel und knoblauch(lt. MIcha ja gemüse)
Gemüse frisch oder konserve, Pilze, Zucchini
Oliven Öl einmal großzügig aus dem handgelenk gekreiselt
Salz+Paprika+Pfeffer+Kräuter vermengen
(Gerne als deckschicht etwas Frischkäse o. Joguhrt o. Sauresahne o. Schmand)
Mit Käse überbacken/ Dutchoven/Edelstahltopf im glutbett.
Das ergibt 4 portionen für Erwachsene.
Alternative geht auch mmit Pesto +1/3 nudelwasser in der Pfanne mit Angebratenen Cabanossi dann ohne es zu überbacken.
Was auch gerne genommen ist:
1 Glas Schaschlik (von Hareico o. Meica gibts bei Penny)
1 Konserve mit Pilze
Etwas Salz
Dazu dann Reis
2 Erwachsene.
Beste Grüße
Kay
-
Moinsen,
bisschn beruhigt es mich, das mein Kochmesser vor 3-4 jahren nicht alleine war, da war der griff auch reud*** nicht so toll verklebt.
Das ging dann zurück.
Beste Grüße
Kay
-
Moinsen, Ontario Rat Folder sogar mit Aus8 klinge :meinding:
Beste grüße
Kay
-
Das Mili2 mit den Modifikationen ist ein grund es nicht zu kaufen. dünnerer griff und anderer Lock wenn ich das richtig verstanden habe..
Beste Grüße
Kay
-
Kauf dem Kleinen einen Esel,da bist du der Chef am Berg.
Was spricht gegen ein Alpakka oder Lama? Beste Antwort immer...
BEste Grüße
Kay
-
Moinsen, guck mal evtl werden bei dir in der Kleinanzeigen Ebucht was angeboten was tageweise vermietet wird.
Beste Grüße
Kay
-
Herrje, jetzt driftet es aber langsam ab.
Soabgefahren finde ich das garnicht, nagut mit den 9 mahlzeiten, das glaube ich auch nicht.. das geht schon früher los
Hin gegen in div.FB Foren werden die strafen diskutiert werden und man sich desssen unschtbar macht.
wenn ich wissen will, wie tapiziere ich die Wand die nicht Plan ist, frage ich doch auch in einem Maler-Forum, wie das am effektifsten geht. Hier gibts viele spezialisten die ahnung von sowas haben, in dem fall tarnung und was wie wo bei verschiedenen behörden eingesetzt wird, zwar nicht haarklein alles aber einiges.
Da gibts sachen die ich abgefahrener finde als meine punkte, das gehört zwar zu der arbeit einiger der hier beim Zoll und Polizei.
Auf sowas einfach wie Resrvist/Soldat bin ich garnicht gekommen, was sagt das über mich aus
Beste Güße
Kay
-
zurück zum Topic:
Schlämmkreide, wie dick sollte sie aufgetragen werden oder eher wievciele schichten?
Wie Färbe ich diese? eisenoxide? Ritdye?
Beste Grüße
Kay
-
OT: Wobei ich schon am Anfang dachte, wozu braucht man als Privatmann einen IRR unterdrückenden Rucksack.
böse gedacht, wenn sofern die bundesländer die strafen durchsetzten und wildcamper dazu "verknacken" wenn wild irgendwo ein biwack oder sogar stellungen ausgehoben werden im wald, idealerweise im naturschutzgebiet könnts teuer werden, dabei würde ich mich auch nicht erwischen lassen wollen.
Noch böser gedacht. Man möchte als privatmensch an kampfgebiete n in Irgendwo, als reporter/Sanität/teilnehmen und hat angst das einer der Combatanten einen aufklärt.
Harmlose erklärung wären Splien/Fetisch.
Auch nicht so gut wäre zum ausüben von Straftaten wie Schmugel/Diebstahl... Auch Private leute können sich ja nachsichten kaufen, anarchie soll ja nur 9 mahlzeiten entfernt liegen... ( wenn die Ladwirte wieder die ernte der Kartoffeln mit der 12er bewachen und es kurz vor einem erneuten Steckrübenwinter ist.)
Beste GrüßeKay